Michaelaesch
Kennt das jemand ? Verzweifelt ( 28j , noch keine Kinder) Mein Körper gibt mir Zeichen die ich sonst nie hatte , hatte bisher nie Menstruations schmerzen. Vor 10 Wochen hatten wir das erste mal ungeschützten Gs und nun seit etwa 8 Wochen hat es angefangen mit Unterleibsziehen zuerst rechts , manchmal auch links , meistens Abends und stärker wenn ich viel Arbeit hatte , 2 Wochen später kam dann ein tägliches Brust ziehen dazu das bis heute, täglich immer wieder mal auftaucht, und Häärchen an der Brust die ich nie hatte , seit letzter Woche kommt noch ständiges Sodbrennen dazu mal mehr mal weniger beim angestrengten Bücken kommt leicht Magensäure mit hoch . Das seltsame ist in der 4 Woche wo ich meine Monatsblutung bekommen hätte müssen war diese leichter als sonst und heller , nur nach dem Stulgang beim Abwischen hab darauf hin einen Sst gemacht der negativ war, darauf hin hab ich mir gleich einen Frauenarzttermin gemacht da mir das seltsam vorkommt hatte nie beschwerden auch nie Unterleibsschmerzen, leider ist der Termin erst nächste Woche, vorher nichts frei . Dachte mir ich warte noch eine Woche und Versuche noch einen Sst , das habe ich dann auch gemacht einen frühtest von Viola Wartezeit 15 Minuten , nach 15 Minuten waren jedoch weder Teststrich noch sonst was zusehen , eine Stunde später hab ich noch mal drauf geschaut und da waren eindeutig 2 Streifen für Schwanger zu sehen mit Test Streifen , weis jetzt nicht ob das gültig ist , deshalb hab ich in der selben Woche noch einen Test gemacht ( war zu diesen Zeitpunkt in Tschechien mit Freundinnen) und benutzte einen Tschechischen Test , ( kein frühtest) der Negativ anzeigte. Jetzt weis ich gar nicht was ich denken soll , derzeit wäre ich 8 Woche und hab seit heute eine Blutung wieder eher Hell nach dem Stulgang und nicht so stark wie sonst bei der Regelblutung ( Ob kann ich nicht benutzen Slipeinlage reicht aus) leichte Unterleibsschmerzen.muss noch dazu sagen das ich nicht so einen ausgeprägten Kinderwunsch hätte oder so lange probieren würde das ich mir die Symptome: Unterleibschmerzen, manchmal Schwindel,Geruchsempfindlich, empfindliche Brust, Müdigkeit, Sodbrennen einbilden würde , ( natürlich würd ich mich freuen) hatte das zuvor nie.... bin Ratlos was denkt ihr ? Hatte jemand eine ähnliche Situation ? Freue mich auf Antworten
Hi
Wie hast du vorher verhütet? Ich habe nach Absetzen der Pille auch keine richtige Periode bekommen. Dafür aber Unterleibsschmerzen, die ich aber vorher nie hatte. Hat sich mittlerweile aber relativiert.
Wenn das jetzt schon so lange ist, hol dir doch mal einen guten SS-Test. Der dürfte ja dann ein zuverlässigeres Ergebnis liefern.
Hallo , danke für deine rasche Antwort! Wir haben immer mit Kondom verhütet also nichts Hormonelles. Die Pille nehme ich seit über 2 Jahren nicht mehr. Lg
Dann würde ich ganz schnell noch mal einen SS-Test machen ![]()