Elternforum Erster Kinderwunsch

Schwanger? Hilfe.... :)

Schwanger? Hilfe.... :)

mamma_mia80

Beitrag melden

Hey Zusammen, ich weiß das Thema haben schon viele ähnlich beschrieben, allerdings hätte ich gern Meinungen zu meiner eigenen Geschichte gehört... ;) Also: Ich hab ca. 3-4 Tage vor meiner Periode eine SST gemacht und der war positiv (schwach aber positiv). dasselbe haben wir quasi täglich wiederholt... (4 an der zahl und alle gleich schwach)... ich weiß ist dumm, aber wir haben uns so gefreut und die tests bei ebay kosten ja nur 3€ für 10 Stück hihi... ok wie dem auch sei. Am Tag als meine Periode kommen sollte, ist dann auch nix passiert (die ist immer pünktlich)... leider aber am Tag darauf. Nun habe ich seit 2 Tagen Blutungen ähnlich meiner Periode, allerdings ohne Schleim (war sonst immer dabei). Weiterhin verspüre ich immer mal eine Art Stechen oder Kitzeln im Unterleib... Was meint ihr? Besteht die Möglichkeit das noch was da ist? Achso getestet hab ich nicht mehr (wahrscheinlich aus Angst). Danke für eure Hilfe/Meinungen und VG


skaya

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mamma_mia80

Halli Hallo, also ich würde sagen, dass die SS-Tests schon richtig sind. Hab schon oft gelesen, dass die Test eigentlich ziemlich sicher sind. Hmm, zu den Blutungen kann ich nicht viel sagen. Es gibt halt einige Frauen, die während der SS ihre Blutungen haben. Insbesondere zum Zeitpunkt der Menstruation. Es kann aber auch sein, dass du schwanger bist und es vielleicht eine FG ist, was ich dir natürlich nicht wünsche. Mach lieber noch ein Test und rufe so schnell wie möglich dein FA an.


mamma_mia80

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mamma_mia80

Hey, danke für deine Antwort :) dann werd ich wohl die Tage nochmal testen und/oder eine Termin machen... mal schauen. Die Warterei macht mich nur Irre :D. Dachte es gibt evtl. jemand mit ähnlichen Erfahrungen. Die Blutungen sind ja nicht wie immer und jetzt kommen auch nur noch ein paar Tropfen. (ging also nur 2 1/2 Tage) Hmm... trotzdem Danke erstmal! VG


skaya

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mamma_mia80

Ganz ehrlich..Will dir zwar keine falschen Hoffnungen machen abeeeer du bist schwanger.. Ich hab so oft wie eine bekloppte mich durch die ganzen Foren gelesen :))) und wenn es nur 2 1/2 Tage gedauert hat und die ganzen Tests..... :)) Ich hoffe, dass es geklappt hat :) Gib uns unbedingt Bescheid ;-)


mamma_mia80

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mamma_mia80

Das wär ja zu schön :) Ich meld mich auf jeden Fall! Danke dir :D


Gabi1981

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mamma_mia80

Leider wird dir nur ein Gang zum FA Sicherheit geben. Der macht einen Ultraschall und nimmt eventuell Blut ab. Denn nach so vielen positiven Tests bist du meiner Meinung nach schwanger. Es gibt viele Frauen die in der Frühschwangerschaft Blutungen haben. Es kann aber auch eine frühe FG sein. Leider ist beides möglich. Ich würde das abklären lassen und drück dir die Daumen das du zu den Frauen gehörst die Blutungen in der FrühSS haben. Alles Gute


mamma_mia80

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mamma_mia80

So laut Clearblue digital heute morgen "nicht schwanger" :(


skaya

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mamma_mia80

Oh man :( Das ist ja echt komisch, dass die blöden Dinger leicht positiv angezeigt haben. Echt merkwürdig. Kopf hoch, hoffentlich klappt es beim nächsten Zyklus. Dann wirds halt ein 2014 Kind. Unsere kleinen werden sich bestimmt später freuen, wenn sie ein Jahr jünger sind :)) Ich hoffe auch für mich selber, die nächsten Monate schwanger zu werden. Viel Glück noch.