Dutschess
Hey Ihr Lieben, bin etwas durcheinander - mein Leben geht generell gerade einen komischen Weg. Nun war ich heute zum Follikelmonitoring und was soll ich sagen, Eisprung überall aber nicht bei mir. 5-7 mm ist er groß Heute am Tag 11. Am Freitag möchte er schaune ob es ein wachstum gibt oder ob es wirklich auf ein Polizystisches Ovar Syndrom raus Läuft. Ich glaube, dass ich bis Dezember Eisprünge hatte. Es hat sich wirklich so angefühlt im Zyklus und seit dem Dezember Zyklus ist das alles weg. Zervix passt im Laufe des Zyklus meistens, nur eben die 2 Zyklushälfte passte nicht. Vieles aber an mir lässt sich nun endlich erklären. Vorallem mein schönes mehr Gewicht. Muss eben sehen wie es weiter geht. Ohne Spermiogramm macht mein FA aber nichts er sagte ich quäle Sie nicht ohne das ich nicht weiß, dass ihr Partner in Ordnung ist! Tolle Einstellung finde ich Im nächsten Zyklus wird regelmäßig Blut genommen um einen kompletten Hormostatus machen zu lassen.
Aber das ist doch nicht kein Drama, vielleicht hast du diesen Zyklus einfach einen späteren ES. Wie sieht denn der Eierstock aus, sieht man mehrere alte kleine Zysten, die auf ein polyzystisches Ovar hindeuten könnten? Weigert sich den Mann ein SG zu machen? Ich find es gut, dass dein Gyn da so klar ist, das ist auch vernünftig!
Ja man sieht die ganzen kleinen Zysten er hat sie mir groß gezeigt.
Hab mir ihm noch nicht gesprochen bin vom FA zur Arbeit gefahren. Klar ist es noch kein Drama aber muss beobachtet werden und wenn der Zyklus nur 24 Tage hat ist im Moment auf keinen Fall mit einem pünktlichen Eisprung zu rechnen.
Ja vielleicht tut es nur weh weil jeder Schwanger wird und manche liebevoll von ihrem Unfall sprechen ![]()
wieso kleine Zysten?? an ZT 11 kann man schon mal noch nicht soweit sein. Anfangs bilden sich viele Follikelbläschen herran, bis sich dann eines entscheidet ein Leitfollikel zu werden und größer zu werden. dann werden die anderen wieder kleiner. an ZT 11 darf man also durchaus noch mehrere Follikel sehen. Zysten sind idR größer als 2cm! ich hatte nach einem Stimulierten Zyklus an ZT 11 auch ganz viele kleine Follikel, wie du. in diesem Zyklus hatte ich erst um den 21. ZT einen wirklich reifen Follikel und am ZT 29 meinen ES. und ich hatte auch sonst so lange Zyklen... also erstmal ruhig bleiben und abwarten. am Freitag wirst du mehr wissen. vielleicht ist es wirklich nur ein längerer Zyklus mit nem verschobenen ES ;)
Ja das Stimmt so wie du sagst könnte es ja auch sein, deswegen den Freitag abwarten ob ein Follikel raussticht wenn ja wäre es schön wenn dann meine Mens nicht wieder am 24 Tag kommt
Aber dafür mache ich ja die Beobachtung um das rauszufinden. Wäre nur. Erdrückter Zufall wenn ausgerechnet dieser Zyklus ES los oder mit zu spätem ES oder länger wie sonst ist ![]()