Elternforum Erster Kinderwunsch

Schmerzen im linken Eierstock

Schmerzen im linken Eierstock

unserBaby221106

Beitrag melden

Hallo ihr lieben, wie schon einmal berichtet habe ich meine Mens 28 Tage später bekommen, wie sie eigentlich kommen sollte. Seitdem ich sie nicht mehr habe, habe ich stechende Schmerzen im linken Eierstock. Die Mens war auch stark und starke Schmerzen hatte ich auch, so doll wie noch nie zu vor in den 6 Jahren Pilleneinnahme. Normal ist das alles nicht oder? Bitte um Antworten


claudi700

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von unserBaby221106

nach so langer künstlicher hormonzufuhr kann das schon mal passieren. v. a. dauert es, bis sich der zyklus wieder eingespielt hat. wegen der schmerzen solltest du zum arzt gehen.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von claudi700

Ich hatte zwar keine Schmerzen im linken Eierstock (die hatten ich nach dem 1. ÜZ knapp 5 Tage), aber jetzt nach dem, 3. ÜZ einen Tag so Schmerzen am 1. Tag der Mens, wie noch nie mit der Pille und vorher.