Ani1661
Hallo Ich bin jetzt kurz vor dem ES und wir hatten gestern GV. Wenn er zu fest gestoßen hat (sorry), hatte ich Schmerzen. Kennt das jemand?
Ja das kenne ich, dann schaut dein Muttermund noch zu tief in die Scheide rein. Ist bei mir auf jedenfall so. Bei ES solltest du das dann nicht mehr spüren. Kannst gerne mal reinfingern unten. Wenn der Muttermund noch hart und gut erreichbar ist, ist kein ES in sicht. Ist er schwerer erreichbar und weich, dann bist du um den ES herum oder hast in sogar grad.
Bei mir ist das kurz vor Eisprung auch immer so. Anhand diesen schmerzens merke ich auch:"oh ok, es ist genau der richtige zeitpunkt." :D Dazu das Unterleibsziehen leicht und der Zervix...passt! - Sind meine ES-Signale.
Ja genau so fühlt es sich an. Das kommt immer zu einem bestimmten Zeit im Zyklus. Dann wird es besser
Die letzten 10 Beiträge
- Nach NMT erst ,,klarer" positiv. Wer hat Erfahrung?
- 11 tage nach Ovitrelle leicht positiv getestet
- Positiv ?
- Ungleiche Zeitvorstellungen bei der Kinderplanung zwischen Partnern
- SST Testreihe
- ES + 14 Negativ oder Postiv? Hilfe
- PU+14 Transfer+9 - Test positiv, aber noch schwach .. was meint ihr dazu?
- Ultraschall zuerst Herzschlag, dann nicht
- Erster positiver Test!
- Schwanger werden nach Langzeitzyklus