Mitglied inaktiv
Hallo Ihr! Wie habt Ihr das rechnerisch mit dem 29.2. bewerkstelligt. Sind wir nicht alle ein Tag weiter, oder doch ein Tag zurueck... Zaehlt ihr einfach alle Tage, muessen wir ja, sonst stimmt es ja nicht...*Fragezeichen, Taste geht nicht
na 28 tage sind 28 tage O.o mein zyklusis 26tage lang nd dannrechne icheinfachimmer das aktuelle datum plus 26 tage. ansonsten einfach immer vom eisprung ausgehen. ist doch nicht vom datum abhängig.
Wenn man den Zyklus bestimmt, geht man grundsätzlich nicht vom Datum aus, sondern zählt die Tage ab dem ersten Tag der Mens. Verstehe irgendwie das Problem nicht...?
ich glaube sie hat das "einfache" mens rechnen gemeint... mein zyklus ZB ist 30/31 tage lang.. kommt halt druaf an.... und wenn man so wie ich ZB am 1.1. mens hatte und die dann am 1.2. kam.. ist das einfach.. dann gehts immer oder FAST immer mim 1. weiter... ich glaub das hat sie gemeint... bei mir ist es schwierigda ich seit 1.2. auf meine mens warte... dh ich bin mehr als überfällig... aber nach einem test (negativ) warte ich einfach hab ich hab das duernde zum arzt rennen schon leid (nach 5 jahren kotzt einen das schon an) und werd einfach abwarten.. wenn ich SS bin dann sicher in ein paar wochen auch noch wenn nicht dann kann ich ohne nachzusehen jeden tag meinen freund vernaschen ^^ und das hat auch was..^^ lg aus wien dana