Mitglied inaktiv
Hallo ihr lieben ihr müsst mir mal helfen ich weis es wird hier sehr oft die Frage gestellt ist es dies oder das aber ich bin Momenten echt unschlüssig was ich von meinem Körper halten soll Also: meine letzte Periode fing am 22.6 an im Zeitraum zwischen dem 6.7 bis 13.7 war ich krank und musste antibiotikum nehmen am 16.7 hatte ich meinen Eisprung und nun 1 Woche später hatte ich eine leichte Blutung die nun nach 2 Tagen wieder weg ist was meint ihr dazu könnte dies eine einnistungsblutung sein oder kann das vom antibiotikum kommen? Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir da vll ein kleines bisschen weiterhelfen könntet
Antwort auf diesen Beitrag
hallo, ich denke schon das das vom antibiotikum sein kann. an deiner stelle würd ich in ein paar tagen mal einen schwangerschaftstest machen...viel glück!
Antwort auf diesen Beitrag
Hab noch nie gehört, dass man vom Antibiotikum Blutungen kriegt. Vielleicht wars ja eine Einnisungsblutung? Wird sich zeigen? Drück dir die Daumen! lg
Die letzten 10 Beiträge
- Zervixschleim verändert 2 tage vor erwarteter Periode
- Rückenschmerz Einnistung ES+7
- ich bin heute ungefähr bei ES+12 Und brauche eure Hilfe !!!
- Erkältung und Scheidenpilz nach möglicher Einnistung ..?
- Kinderwunsch in der Ausbildung
- Kein Eisprung wegen Zyste? PCOS?
- unerfüllter Kinderwunsch nach Fehlgeburt vor 14 Monaten
- Embryo zu kelin
- Endometriose-IUI probieren?
- Schwach positiv oder fehlerhaft?