Elternforum Erster Kinderwunsch

Positiver ovulationstest?

Positiver ovulationstest?

Molly16@

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben! Ich bin mir nicht sicher ob der positiv war. Alle danach waRen deutlich schwächer. Temperatur steigt zur zeit.

Bild zu Positiver ovulationstest? - Kinderwunsch - was tun, um schwanger zu werden?

freiwildgirl91

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Molly16@

Hallo der ist negativ die striche müssen gleich stark oder die testlinie stärker sein. So wie bei mir Lg

Bild zu

sunny2711

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von freiwildgirl91

Ich fand das auch immer schwierig zu beurteilen und habe mit deshalb die Ovus von Clearblue gekauft. Der zeigt dir mit einem lachendem Gesicht die 2 Fruchtbarsten Tage an und ist mit 2,60 Euro pro Streifen noch in einem guten Preisrahmen. Lg


Molly16@

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von freiwildgirl91

Vielen Dank für eure Hilfe! Ja ich finde es in der Tat schwierig zu urteilen ob nun positiv oder negativ zumal wenn der Teststreifen doch eher ausgeprägt ist. Alle Tests an den darauffolgenden Tagen waren deutlich negativ. Ich weiß jetzt nicht was ich davon zu halten habe,da die Temperatur auch steigt. Die clearblue sind mit Sicherheit besser zu deuten aber ich mache ab dem 10. ZT einen Test und das bis zum ES. Dieser war bei mir letzten Zyklus am 27. ZT und da sind dann fast 3 € am Tag doch recht viel Einen schönen Abend wünsche ich euch!