Mitglied inaktiv
Ich kann es nicht glauben......mein 3. Test liegt gerade vor mir und zweigt mir ein ganz klares "schwanger" an!!!!!!!!!!!!!!!
Er ist positiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Juhuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heute am NMT+13 ist er endlich positiv.
Mein Mann und ich haben eben zusammen den Test gemacht. Er ist mir in die Arme gefallen wie er das Ergebnis gesehen hat und hatte sogar Tränchen im Auge
Ich kann es gar nicht richtig fassen. Mache gleich nachher einen Termin beim FA. Komme ja morgen schon in die 7. SSW. Vielleicht macht er ja direkt ein Ultraschallbild.
Ach ihr Süßen, viiiiiiielen lieben Dank, dass ihr alle die Daumen gedrückt habt.
Wenn ich das Okay vom Doc habe, werde ich natürlich auch mal ganz kräftig pusten für euch.
Hach, heute hab ich sogar mal Lust arbeiten zu gehen.....
LG
Nisi
Guten Morgen !
Na das ist doch eine gute Nachricht. Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch. Eine schöne Kugelzeit.
Also in der 7. woche sieht man doch schon was . glaube sogar wie das herzlein pocht.
freue mich für euch
lg ciessies
dann mal alles gute in der kugelzeit!! lg mella
Suuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrr!
Freue mich auch sehr für euch und wünsche dir eine schöne Zeit. Lass mal hören was beim FA war.
GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das freut mich riesig für Dich !!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Nisi, Also erstmal herzlichen Glückwunsch! Allerdings wollte ich dir was zum Thema Frauenarzt und 7. Woche sagen. Wenn deine Tests bisher negativ waren, dann würde ich davon ausgehen, dass dein ES später war. Dann bist du zwar rechnerisch von der letzten Mens gerechnet in der 7. Woche, aber praktisch bist du das nicht! Ich würde dir also den Tipp geben, mit dem Arzttermin noch etwas zu warten bzw. wenn du hingehst, dir nicht zu viel zu versprechen ... mein ES war auch eine Woche später, so dass ich rechnerisch schon in der 6. Woche war, wie ich beim Arzt war, praktisch aber erst Anfang der 5. Daraufhin hat meine Ärztin gesagt, dass man noch viel zu wenig sieht und Eileiterschwangerschaft möglich und blabla ... und ich hatte eine Woche schreckliche Angst, und dann war doch alles ok, nur eben um eine Woche verschoben. Wollte dir das nur als kleinen Tipp mitgeben, damit es dir nicht genau so geht wie mir, das war nämlich nicht so toll. Aber jetzt freu dich erst mal und noch mal alles Gute von mir :-)
Hach ja.... alles alles Liebe und Gute auch von mir. Wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit. Genieß die Tritte und Hiebe die dir dein Kleiner beschert. Die Zeit vergeht soooo schnell. Aber ich weiß, man kann es dann trotzdem kaum erwarten sie schlußendlich im Arm zu halten.
alles gute :)
Na, dann herzlichen Glückwunsch.... Freut mich total für dich/euch! Schreib mal wie´s beim FA war, bin ja sooo gespannt. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit. LG
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
Hey auch von mir alles Gute! Wow, ist ja der Wahnsinn, schon wieder jemand schwanger....Glueckwuensche und eine tolle Schwangerschaft!
Die letzten 10 Beiträge
- Hixo schwangerschaftstest
- Erfahrungen mit 2BB Blastozyste
- Clearblue digital - Deutung HILFE
- Schwangerschaftstest Clearblue - Verdunstungslinie
- Positiver Test oder Verdunstungslinie
- Nach NMT erst ,,klarer" positiv. Wer hat Erfahrung?
- 11 tage nach Ovitrelle leicht positiv getestet
- Positiv ?
- Ungleiche Zeitvorstellungen bei der Kinderplanung zwischen Partnern
- SST Testreihe