Elternforum Erster Kinderwunsch

Positiv oder VL

Positiv oder VL

Schnuckel98

Beitrag melden

Guten Tag , Ich habe gestern NMT+1 positiv getestet. Also alle Test auf dem Bild sind von gestern Da habe ich mich nicht getraut mich zu freuen und habe gesagt ich mache heute mit morgenurin noch einen Test. Der war aber genauso stark wie auf dem Bild. Dann habe ich heute Vormittag mensartige Blutungen bekommen oder SB ich weiß es nicht genau Bin jetzt extrem verunsichert Wollte aber ggfs sonst am Montag erst bei der FÄ anrufen falls die Tests dann noch positiv sind.

Bild zu Positiv oder VL - Kinderwunsch - was tun, um schwanger zu werden?

LisaMarieBella

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schnuckel98

Hey, hätte es definitiv als positiv gewertet. Aber durch die Blutung kann es auch ein früher Abgang sein. Das wird nur die Zeit zeigen können.


Schnuckel98

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LisaMarieBella

Genau das habe ich mir auch gesagt, deswegen wollte ich das Wochenende abwarten, gucken ob die Blutung mehr oder weniger wird und ob die Tests noch positiv sind. Aber eine VL würde anders aussehen oder ?


Ameliawilliams

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LisaMarieBella

Da schliesse ich mich an. Es ist/war sicher hcg vorhanden. Die Entwicklung zeigt sich leider erst in ein paar Tagen.