DenisePapst
Liebe alle, Ich habe heute 14 Tage nach meinem ES einen Clearblue Frühtest gemacht. Nach 15 Minuten Wartezeit kam eine dünne blaue Linie, die nach 2 Stunden dann so aussieht wie auf dem Foto. Glaubt ihr, dass das eher eine Verdunstungslinie ist? Bitte keine unnützen Kommentare. Ich bin mir sehr bewusst, dass es auch eine VL sein kann. Liebe Grüße Denise

Hallo :)
Ich habe den Test nie benutzt, aber nur Schlechtes gehört. Wenn er positiv ist, dann wirklich innerhalb der vorgegebenen Zeit und meist eindeutig.
Aber das heißt ja nichts ich würde einen anderen Test machen, wenn du ganz sicher gehen willst.
Danke!! :)
Das sieht mir eher nach VL aus. Zumal die Linie auch so spät erst kam. Alles was nach den 3 Minuten kommt ist nicht mehr zu werten. Ich hab auch mit dem Test getestet, an ES +15 und die Linie kam schon direkt beim Durchlaufen. Das Ergebnis pennt gerade neben mir. Die Linie war allerdings genauso dick wie die Kontrolllinie. Ich würde also eher von negativ bzw einer VL ausgehen. Sonst besorg dir morgen andere Tests und teste, trotz ES+15 mit Morgenurin. Dann bist du auf der sicheren Seite. Ich drücke trotzdem die Daumen.
Danke dir für deine Antwort :)
Die letzten 10 Beiträge
- Positiv?
- Hixo schwangerschaftstest
- Erfahrungen mit 2BB Blastozyste
- Clearblue digital - Deutung HILFE
- Schwangerschaftstest Clearblue - Verdunstungslinie
- Positiver Test oder Verdunstungslinie
- Nach NMT erst ,,klarer" positiv. Wer hat Erfahrung?
- 11 tage nach Ovitrelle leicht positiv getestet
- Positiv ?
- Ungleiche Zeitvorstellungen bei der Kinderplanung zwischen Partnern