Elternforum Erster Kinderwunsch

Positiv oder Vl?was meint ihr?

Positiv oder Vl?was meint ihr?

Laura105

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben Ich habe heute mit einem Testamed und einem Presense Frühtest mit MU getestet. Bin heute ES+10. Das Bild ist leider etwas schlecht von der Qualität. Die Striche kamen beide in der angegebenen Zeit. Jedoch habe ich im Internet gelesen dass beide Tests zu Verdunstungslinien neigen. Was sagt ihr dazu? Liebe Grüße Laura

Bild zu Positiv oder Vl?was meint ihr? - Kinderwunsch - was tun, um schwanger zu werden?

Babywish7

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Laura105

Ich hoffe sehr das der Test positiv ist :)) An deiner Stelle würde ich einfach morgen wieder testen. Wäre schön wenn du uns auf den laufenden hälst.


Clamuje

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Laura105

Ich würde sagen positiv. Hatte schon einige teste die so aussahen.


Zava-Mamy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Laura105

Ich würde sie als positiv werten. Da ist auf zwei verschiedenen Tests ein zweiter rosa Hauch zu sehen. Wäre wirklich ein sehr krasser zufall, wenn beide ein vl aufweisen würden. Und für ES+10 ist die "Strichstärke" auch entsprechend intensiv.