Bienchen23
Hi,
was denkt ihr? Sind die Tests leicht positiv oder doch eher VL? Ich muss sagen, ich hatte noch nie eine VL. Seit Monaten sind meine Tests blütenweiß. Bin total misstrauisch…. ich habe diesen Zyklus meinen Eisprung nicht wirklich bestimmt, also weiß ich auch nicht, welchen ES+? Ich bin
Der untere Test ist von heute Morgen…

Hi hatte leider so eine VL . Sah genau aus wie bei dir waren auch easy home . Warte einfach mal ab.
Verdunstungslinien sieht man im Negativ nicht.
Woher hast du diese Info? Du gibst mir gerade etwas Hoffnung… also würdest du sagen die sind positiv? Ich habe auch nochmal das Originalfoto gepostet.
Positiv würde ich persönlich noch nicht sagen. Ich hab in einem separaten Beitrag schon geschrieben, dass ich mich den Worten von Marlis1987 anschließe.
Bei meiner Freundin hat man die VL auch mit „Negativ“ Filter gesehen.
Für mich sehen sie gerade noch negativ aus, ES+7/8 ist aber auch noch sehr sehr früh. Vielleicht wird was draus, ich drück dir die Daumen.
Hi, ist nicht böse gemeint, aber wenn man Fotos bearbeitet, um was sehen zu müssen, ist das für mich aktuell negativ. Ich würde ein paar Tage warten und dann erneut testen, hiermit hast du noch keine Gewissheit.
Ich habe die extra in negativ gemacht, damit man die Linien besser erkennen kann hab jetzt mal das Originalfoto reingestellt.
Bin im 5. ÜZ und hatte noch nie solche Linien, hatte auch nie VL. deshalb bin ich so durcheinander

Meinen ES habe ich auch nicht bestimmt, könnte jetzt ES+7,8 sein.
Ich würde sagen da kommt was teste übermorgen vielleicht mit einem digitalen
Ja, ich weiß welche Linien du meinst, ich sehe sie auch. Warte paar Tage und gucke dann noch mal..
Der ist negativ.
Ich schließe mich den Worten von Marlis1987 an!
Ich wünsche dir aber dennoch, dass du du ganz bald einen fett positiven Schwangerschaftstest in der Hand hältst!
Hey,
Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen aber schau mal meine Test‘s von letztem Monat und ich bin nicht schwanger.. drücke dennoch die Daumen!!!

Die letzten 10 Beiträge
- 11 tage nach Ovitrelle leicht positiv getestet
- Positiv ?
- Ungleiche Zeitvorstellungen bei der Kinderplanung zwischen Partnern
- SST Testreihe
- ES + 14 Negativ oder Postiv? Hilfe
- PU+14 Transfer+9 - Test positiv, aber noch schwach .. was meint ihr dazu?
- Ultraschall zuerst Herzschlag, dann nicht
- Erster positiver Test!
- Schwanger werden nach Langzeitzyklus
- Wann testen? ES+12