ab_rex
Guten Abend zusammen :) ich habe gestern und heute früh meine ersten Frühschwangerschaftstests gemacht. Mein Eisprung war laut der Flo App am 28.01. und meine Tage hatte ich zuletzt vom 16.-20.01. und sollten am 12.02. wieder kommen. Der jeweils untere Test von Presense und CB ist von gestern und die jeweils oberen sind von heute früh. Alle Tests sahen nach 3 Minuten genau so aus. Geändert hat sich im Nachhinein nichts. Was meint ihr dazu?

Ich würde sagen positiv!
Meinst du wirklich, obwohl die Linien so hell sind?
Super positiv
ganz klar !!! Oh wie toll herzlichen Glückwunsch
Ich bin es plus 12 und möchte auch testen
Danke ich versteife mich jetzt mal nicht zu sehr drauf aber ich wäre echt super happy wenn’s wirklich so wäre!
Erstmal Glückwunsch, sieht positiv aus!
Ich habe witzigerweise genau, so wie du Eisprung und Tage gehabt und hoffe auch positiv testen zu dürfen jetzt die Tage
Darf ich fragen wann ihr geherzelt habt?
Am 22.01. und am 28.01. und ihr? Ab wann testest du? Für mich ist das ganze so aufregend gerade. Wir haben es jetzt zum ersten Mal versucht und wenn’s jetzt gleich klappen würde wäre das echt der Wahnsinn
Also 3 Tage davor, 1 Tag davor und 1 Tag dannach. Wobei ich nicht zu 100% weiß ob mein Eisprung auch wirklich an dem Tag war, da ich mit Ovulationstest teste und der aber komischerweise die letzten 3 Tage auch so gut wie positiv war, deswegen habe ich etwas angst, dass meine Tage jetzt doch kommen, da ich seit gestern auch Unterleibschmerzen habe. Ich teste denke ich mal am Donnerstag oder Freitag, habe mir auch die PreSense Frühtests geholt.
Und es ist tatsächlich auch unser erster Anlauf und ich wäre echt überglücklich, wenn es tatsächlich schon geklappt hat