marmeladesky
Hi ihr Lieben,
Nach 6 Jahren und drei Abgängen halte ich heute das erste mal einen SST in der Hand, der vielversprechend bzw. "Normal" aussieht. Ich bin früh dran mit testen, bin erst bei ES+11, der NMT sollte in 2 Tagen sein. Bei den vorherigen Schwangerschaften war das hcg so früh noch nie nachweisbar.
Ich freue mich sehr aber fühle mich auch sehr unsicher- vielleicht könnt ihr mir mal sagen, was ihr denkt?
Die Serie beginnt bei ES+8, der Aymed ist von heute (ES+11). Die Linien tauchten alle in der angegebenen Zeit auf.

Achja, rot sind 10er, grün sind sehr gute 25er
Ja, ich finde die sind positiv =) zwar noch früh aber ich seh ne Steigerung bei allen =) der Aymed zeigt es ja auch
Ich hänge dir mal meine Testreihe ab ca. Es+7/8 bis ca. ES+12/13 an - bin jetzt in der 35.ssw ;-)
Also herzlichen Glückwunsch

Ja, der Aymed war das emotionale Zünglein an der Waage für mich heute Deine Serie sieht ja ähnlich aus wie meine. Danke für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch zu deiner Kugel!
Für mich sind die Tests noch nicht sehr sicher oder aussagekräftig, die Schattenlinien sind zu fein, die können auch so vorkommen. Sind deine drei Abgänge ärztlich durch HCG-Messung per Blutabnahme bestätigt worden, oder waren das Eigendiagnosen mit Heim-Schwangerschaftstests? Das ist wichtig, denn viele Frauen glauben wegen falsch-positiver Billigtests, schon mehrfach schwanger gewesen zu sein, obwohl sie das gar nicht waren. Falls (!) es diesmal nicht geklappt hat, ist es Zeit, mit deinem Gynäkologen über weitergehende Diagnostik und Hilfe zu sprechen. LG und *daumendrück*
Natürlich waren wir bei so einer langen Zeit schon in Behandlung in der KiWu, sogar schon in zwei. Ich hatte 2 IUIs, die nicht gefruchtet haben. Nach meiner Myom-OP wollten wir jetzt ca. 6 Monate abwarten bevor wir IVF versuchen, aber hoffentlich hat es jetzt auf natürlichem Wege geklappt. Und natürlich waren die Abgänge auch durch Ärzte bestätigt.
Hallo
Also ich sag mal ganz vorsichtig „Herzlichen Glückwunsch!“
Ich kann bei allen 3 Testmarken die zweite Linie erkennen - Soviele Tests können sich nicht irren
Falls du einen digitalen Test zu Hause hast, würde ich den an deiner Stelle morgen früh mit MU machen und direkt beim Arzt Blut abnehmen lassen.
Ganz ganz viel Glück!
Liebe Grüße!
Danke habe leider keinen digitalen mehr zuhause, aber ich werde morgen definitiv in der KiWu anrufen und nach einem Bluttest fragen. Wir befinden und nämlich eigentlich gerade in der "Warteperiode" zwischen meiner Myom-OP und IVF/ICSI. Drück mir die Daumen bitte
Daumen sind gedrückt!!!
Versteh das so gut! Aber es sieht echt gut aus
Sag dann gerne mal Bescheid wenn du beim Arzt warst!
Liebe Grüße!!!
Danke werd ich machen! Drückt mir bitte ale die Daumen.
Herzlichen Glückwunsch! Ich finde das ziemlich eindeutig positiv :) Kleiner Tipp: lass das mit dem Bluttest. Das macht einen nur zusätzlich wieder wahnsinnig. Ist der HCG zu hoch/ zu tief? Die Verdopplung nicht ganz perfekt? … Ich würde lieber gleich auf den Ultraschall in zwei Wochen warten. Ich musste leider den Bluttest für das BV machen lassen - nur warten hätte mir viel unnötige Sorgen erspart. Zumal man nur die Sorgen hat - was anderes als Abwarten kann man sowieso nicht machen.
Danke ja ich glaube da hast du recht, mein Mann hat das gleiche gesagt. Ich kämpfe durch meine Vorgeschichte sehr damit, "nur" abzuwarten- aber letztendlich ist es so wie du sagst, das einzige was man tun kann.
Update von heute

Für mich sind die immer noch positiv =) mach nen digitalen, dann hast du Sicherheit ;-) Und lass das mit dem Blut HCG und weiter testen, denn auch der perfekteste Verlauf gibt keine Garantie.
Der ist ja schon richtig rot der Test!!!
Hast du einen digitalen Test gekauft?
Liebe Grüße!!!
Ja oder? ich freu mich so... Heute ist er nochmal dunkler geworden; heute ist ZT 25 und mein NMT. Hatte noch keine Zeit, einen digitalen zu kaufen leider. Aber ich denke mal, der würde schwanger anzeigen
ich mache heute mal einen Termin für Blut in der KiWu aus, Termin bei der Frauenärztin steht schon.

Oh wie wunderschön!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!! Freu mich sehr für dich!
Die letzten 10 Beiträge
- Hixo schwangerschaftstest
- Erfahrungen mit 2BB Blastozyste
- Clearblue digital - Deutung HILFE
- Schwangerschaftstest Clearblue - Verdunstungslinie
- Positiver Test oder Verdunstungslinie
- Nach NMT erst ,,klarer" positiv. Wer hat Erfahrung?
- 11 tage nach Ovitrelle leicht positiv getestet
- Positiv ?
- Ungleiche Zeitvorstellungen bei der Kinderplanung zwischen Partnern
- SST Testreihe