hy ihr lieben hab da mal a frage.... also musste leider wegen grippe antibiotika nehmen ..... da wir einen kinderwunsch haben haben wir gesagt ok die packung also einmal so ne karte nehm ich noch dann ist schluss... meine frage kann es sein das ich weil ja antibiotika und pille soll man ja anders verhüten schwanger geworden bin? hab seit fast ner woche so ziehen im unterbauch als op tage kommen hab aber noch fast 14 tage bis dahin übelkeit mein begleiter genauso wie immer wieder schwindel kann das sein?
Antwort auf Beitrag von spleni
Ja es kann sein kann aber auch eine Nebenwirkung vom Antibiotika sein (weiß ja nicht welche du hast) aber die meisten die ich hatte hatten auch diese Nebenwirkung. Das zirpen und ziehen könnte schon Anzeichen auf Blutung oder eine ssw sein Um das aber genauer Zusagen kannst du nur noch abwarten und dann gegenfalls testen
Die letzten 10 Beiträge
- Zervixschleim verändert 2 tage vor erwarteter Periode
- Rückenschmerz Einnistung ES+7
- ich bin heute ungefähr bei ES+12 Und brauche eure Hilfe !!!
- Erkältung und Scheidenpilz nach möglicher Einnistung ..?
- Kinderwunsch in der Ausbildung
- Kein Eisprung wegen Zyste? PCOS?
- unerfüllter Kinderwunsch nach Fehlgeburt vor 14 Monaten
- Embryo zu kelin
- Endometriose-IUI probieren?
- Schwach positiv oder fehlerhaft?