Elternforum Erster Kinderwunsch

Pille doch schon abgesetzt

Pille doch schon abgesetzt

Solangedudabist

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben, also eigentlich wollten mein Freund und ich ja erst nächstes Jahr Ende Februar die Pille absetzten, aber nun ist es doch anders gekommen. Waren Gestern den ganzen Tag noch unterwegs und haben ein bisschen Weihnachtsshopping gemacht, bis mir gestern Abend eingefallen ist, dass ich eigentlich wieder mit der PIlle anfangen muss. Aber da ich immer alles auf den letzten Drücker erledige, hab ich total vergessen mir ein neues Rezept zu holen und als wir Gestern nach Haus gekommen sind war es natürlich schon zu spät dafür. Haben dann aber relativ schnell entschlossen, die Pille dann einfach sofort abzusetzen. Muss schon sagen, ich bin etwas aufgeregt, da ich mich ja eigentlich auf Februar eingestellt hatte - aber was soll's. Freu mich jetzt sehr auf die spannende Zeit und darauf diese mit euch zu teilen. Danke für's zuhören.


sunny2906

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Solangedudabist

Dann hoff ich dass du in geordneten Familienverhältnissen lebst :-) Und drück dir feste die Daumen dass alles so klappt wie du es dir vorstellt... Und vorallem .... Viel Spaß beim üben :-)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sunny2906

Ich wünsche eine kurze Zeit hier bei uns.


gusti05

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Solangedudabist

hallo und -lich willkommen nuja, ihr wolltet ja sowieso in ca. 3 monaten anfangen, dann eben doch bissl eher ;) ich wünsche euch ganz viel glück, dass ihr nicht lange braucht! lass es langsam angehen.


Solangedudabist

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von gusti05

Danke für die lieben Nachrichten. Meine Familienverhältnisse sind absolut geklärt. Sind jetzt seit fast 6 Jahren zusammen, arbeiten beide... von daher :o) Freue mich auf die Zeit zusammen mit euch