Elternforum Erster Kinderwunsch

Pille abgesetzt

Pille abgesetzt

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo ihr lieben Ich bin einfach zu ungeduldig und könnte mich selber in den Arsch treten aaaaber. Ich hätte am 23. Dez. mit ner neuen Pillenpackung anfangen sollen, habe am 21. Dez. ganz normal meine Mens bekommen. Jetzt habe ich seit dem 6. Januar diverse mir unbekannt Symptome wie Schmerzen in den Eierstöcken, Verstopfung, etwas Schwindel zum Teil, und ganz emfpindliche Brustwarzen. Ungeduldig wie ich bin habe ich heute 15. Januar und am 12. Januar negativ getestet, was aber doch eigentlich zu früh ist. Könnte ich trotzdem..... oder ist das die Umstellung, weil ich die PIlle nicht mehr nehme?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

hi! habe ein ähnliches problem. vielleicht hast wirklich zu früh getestet. bei mir war der test auch neg. war heute beim arzt - der weiß auch noch nicht ganz so genau, ob ja oder nein. versuchs vielleicht in einer woche wieder?! lg, und noch viel glück


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Mir ging es ähnlich. Doch habe ich erst nach 54 Tagen meine P bekommen. Der Body muss sich erstmal umstellen nach absetzen der Pille,vll.ist das bei dir auch so. Hatte auch 2 negativ Test. Trotzdem toi toi toi und alles Gute.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hey, Ich sollte meine Pille wieder am 31.12. nehmen hab ich auch aber am nächsten tag hab ich sie nicht mehr genommen und am 31 hab ich auch meine Perjode bekommen kann ich dann drotzdem schwanger werden??