Achhillis
Hallo zusammen, wir hibbel bereits seid Februar. Nun bin ich alleine in Tunesien im Urlaub. Normalerweise messe ich meine Basaltemperatur aber hier nicht. Angereist bin ich vor etwa anderthalb Wochen und bin nun bereits sieben Tage überfällig. Kann das an meinem Urlaub liegen? An einen SST komme ich hier nicht so leicht. Ich danke euch für eure Antworten Liebe Grüße Achhillis
Kann am Klima liegen, muss aber nicht. Würde einfach auf Alkohol etc verzichten und dann Zuhause einen test machen. Alles Gute ![]()
Danke für deine Antwort. Das Klima ist hier aktuell bei 17 bis 25 Grad und es gibt auch nur eine Stunde Zeitverschiebung. Ich bin jetzt mittlerweile 8 Tage drüber und weiß nicht ob das wirklich so extreme Auswirkungen haben kann.
Schwierig zu sagen... Entweder warte halt bis Zuhause oder Versuch trotzdem dort an einen Test zu kommen.
Die letzten 10 Beiträge
- Endometriose-IUI probieren?
- Schwach positiv oder fehlerhaft?
- Chlymidia IgG und IgA positiv
- Was soll ich tun?
- Komischer Test 10 Tage nach Es
- Testreihe
- Schaut mal bitte drauf :)
- Sind das Verdunstungslinien oder könnte ich schwanger sein?
- Trennung wegen einseitigem Kinderwunsch
- Extreme Mutterbandschmerzen 11. SSW