Wunschbaby95
Hey ihr lieben Hibblerinnen, ich weis zwar nicht ob das Forum das passende ist aber ich versuche es einfach mal. Ich habe PCO und wir haben einen Kinderwunsch. Natürlich ist es dann schlecht wenn man (bzw. Frau, also ich) nicht wirklich viel Lust hat auf Zweisamkeit mit dem Partner. Es ist so, dass wir immer ein tolles und erfülltes sexleben hatten und ich muss dazu sagen ich habe bis dahin oft und gerne sex gehabt. Ich habe aber seit letztem Jahr im Dezember immer weniger Lust gehabt. Meine Zyklen wurden zu dem Zeitpunkt immer länger (waren davor recht regelmäßig). Mein letzter Zyklus war jetzt 72 Tage lang und in der Zeit war meine Lust auf dem Nullpunkt. Was weder mein Partner noch ich verstanden habe. Davor hatten wir meistens täglich bis alle zwei Tage sex. In der Zeit ca. 1 mal die Woche was nicht wirklich viel ist zu sonst. Jetzt bin ich an ZT 9. Nehme seit ZT 1 Inofolic jeden Tag. Seit ca. 3 Tagen merke ich, dass die Lust wieder kommt & das freut mich sehr. Liegt es an dem PCO was jetzt durch das Inofolic unterdrückt wird? Kann man durch das Inofolic überhaupt nach ein paar Tagen eine veränderung merken? Habt ihr andere Ideen woran es liegt, dass sich das jetzt wieder so verändert hat. Also ich meine ich bin froh darüber und genieße es auch nur ich würde fern wissen woran es gelegen haben könnte & möchte falls so ein Fall nochmal kommt schnelle Handel bzw. möchte ich, dass so eine Unlust überhaupt nicht mehr Auftritt. Würde mich über Meinungen, Tipps usw. von Euch freuen :).
Ja, da gibt es einen Zusammenhang. PCO zeigt ja, dass das hormonelle Gleichgewicht gestört ist. Und das kann sich natürlich auch auf die Libido auswirken. Wenn Du unter der Behandlung eine deutliche Besserung spürst, ist das doch super und hängt sicher mit den Tabletten zusammen! Offenbar klappt‘s mit den Hormönchen jetzt besser. LG und viel Spaß beim „Herzeln“
Danke für deine Antwort :). Inofolic ist ein Pulver dieses soll man normal morgens und Abend eins in Wasser auflösen. Ich nehme es aber nur morgens. Es soll ja pflanzlich sein also iwie ohne Chemie ist ja auch frei verkäuflich. Hätte aber nicht gedacht, dass man so schnell eine Veränderung spürt oder das es mit dem Pulver zusammen hängen kann. Dankeschön ;)