Mitglied inaktiv
hallo brauch mal schnell eure hilfe
ich hab von one step die ovulationstests, und hab grad getestet.
die testinie ist leicht zu sehen. vielleicht halb so stark wie die kontrolllinie.
was meint ihr. bin ich jetzt am eispung angelangt
lg zauberstern
5 minuten später ist der strich noch etwas deutlicher aber noch nicht dunkel
Schwer zu sagen, ob der positiv ist, so ganz ohne Bild... In der Regel sind Ovus aber nur dann positiv, wenn die Testlinie stärker/dunkler ist als die Kontrolllinie - schau mal in den Beipackzettel, da müsste es drinstehen. Viel Erfolg und mach dich nicht allzu verrückt!
der witz ist jetzt dass ich aus spaß nochmal einen gemacht hab, der war wieder schwächer!
dann hab ich einen teuren gemacht. stell noch ein bild rein von allen drei.
bin gespannt was ihr dazu sagt ????????
lg zauberstern

Ich würd sagen, die sind alle 3 negativ. Der 3. ist vielleicht noch strittig (das war wohl der teure, was?), aber eindeutig positiv sieht anders aus. Um welche Uhrzeit hast du sie denn gemacht? Und hast du vorher viel getrunken?
Am besten sieht noch der 3. Test aus... würde tippen, dass du vielleicht noch 2-3 Tage bis ES hast... ich hab halt immer die digitalen benutzt. Sind zwar teurer aber man kriegt wenigstens ein eindeutiges Ergebnis und muss nicht rumrätseln ob die Linie jetzt stark genug ist oder nicht. Lg
der erste um 11 rum und die anderen 2 dann kurz vor 13 uhr.
ja der 3. war der teure. da hab ich aber kein mehr
werd heut trotzdem versuchen zu
mein männe kommt morgen erst so spät heim, deshalb heute
lg
Hallo Zauberstern,
ich hab noch nicht viel Ahnung davon. Benutze die "one step" diesen Monat zum ersten mal und meiner sah heute auch so aus wie Deiner. Meinem Zyklus nach ist mein ES morgen oder übermorgen. Bin mal gespannt ob mein Test morgen früh eindeutiger ist.
Jedenfalls hatten mein Schatz und ich gestern schon einen schönen Abend
Da lob ich mir die Clearbluedinger mit dem Smiley. Man, das ist ja pures Stricheraten. Der zweite Test ist deutlicher. Viel Spaß euch.
Die letzten 10 Beiträge
- Positiv?
- Hixo schwangerschaftstest
- Erfahrungen mit 2BB Blastozyste
- Clearblue digital - Deutung HILFE
- Schwangerschaftstest Clearblue - Verdunstungslinie
- Positiver Test oder Verdunstungslinie
- Nach NMT erst ,,klarer" positiv. Wer hat Erfahrung?
- 11 tage nach Ovitrelle leicht positiv getestet
- Positiv ?
- Ungleiche Zeitvorstellungen bei der Kinderplanung zwischen Partnern