Saskia28
Hallo kann mir jemand sagen warum mein Ovu nicht sinkt sondern wieder höher geht? Ich dachte ich hatte meinen Eisprung am ZT 13-14

Mach definitiv weiter mit den Tests. Vielleicht was das erst nur ein Anlauf. Sind das 10er Ovu, oder 20er? Normal sind die bei ES weit über 100, wenn die zu eibem passen. Vielleicht hat sich der ES verschoben und kommt erst noch.
Dankeschön für deine schnelle Antwort. Das sind 20 er. Bin jetzt total durcheinander Aber dann teste ich mal weiter..
Hmm ja dann könnte das dein Eisprung gewesen sein. Teste einfach mal weiter, vielleicht war aber auch einfach dein Urin konzentrierter.
Ich hab die gleichen Tests & die gleiche App.
Bei mir sieht das ungefähr so aus wie bei dir. Mal hoch mal niedrig.
Ich denke du bekommst deinen Eisprung noch.
Also ich Rätsel auch immer wieder war das der Eisprung oder nicht, aber glaub mir wenn er dann da ist, merkst du das (% ist dann über 100).
Ohmann wie nervig Da kommt man total durcheinander und ist sich unsicher. Ich glaube wenn es diesen Monat nicht klappt hole ich mir den von CB mit smiley
Dankeschön für deine Antwort
Also ich hab die billigen Tests und die mache ich sobald ich ein Zwicken im Unterleib kriege also so ab ZT 11 und die mache ich so ca 2 mal am Tag und dann noch zusätzlich so ab ZT 15 die digitalen von CB. Das ist eine recht gute Kombi. Konnte somit die letzten 3 Monate den ES immer feststellen. :)
Ich denke auch, dass ich es nächsten Monat so mache Die Linie wird aber wieder schwächer, der ES war wohl wirklich am ZT13-14. Denke nicht, dass er wieder höher geht
Hallo Saskia, was ist das für ein Programm, was du da benutzt?
Hallo, dass ist die App von Femometer :)