Elternforum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest bleibt nach ES positiv

Ovulationstest bleibt nach ES positiv

Tiff3

Beitrag melden

Hallo ihr lieben Ich bin auch ganz neu hier. Habe aber bereits schon unzählige Beiträge gelesen Die Ovulationstest mache ich seit zwei Zyklen Die 40er von Clearblu Außerdem nehme ich seit zwei Zyklen die Gelbkörperhormone utragestan oral ein. FA sagt des beeinflusst den Ovu Test nicht! Im letzten zyklus war der Test auch mehrmals weiß. Im jetztigen Zyklus ist der Test langsam intensiver geworden bis zum es 31.10. Gelbkörperhormone habe ich am 29.10 angefangen. Ich habe die Tests danach noch weiter gemacht aus Interesse Und weil er immer positiv oder fast positiv war War ich so irritiert das ich weiter getestet habe Auch mal einen anderen Ovu Test bzw. einen 30er letzten Sonntag war der Test genauso stark wie am 31.10. also ganz richtig stark das es stärker als die kontrolllinie ist hatte ich bisher noch nie Hat jemand von euch Erfahrung das der Ovu positiv bleibt ? Aktuell bin ich bei es+9 Und für ssw Test ist es ja noch zu früh natürlich habe ich schon ein gemacht weil ich soooo neugierig bin und es einfach nicht lassen kann Leider alle negativ (Clearblu Ultra Frühtest, ohne step, und von Rossmann) Ich bin wirklich dankbar um jeden der meinen Beitrag liest und kommentieren möchte Danke

Bild zu Ovulationstest bleibt nach ES positiv - Kinderwunsch - was tun, um schwanger zu werden?

Tiff3

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tiff3

So Die zwei Fotos haben noch gefehlt

Bild zu

iriselle

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tiff3

Abgesehen davon dass die Ovus negativ sind sagen sie nichts über eine evt. Schwangerschaft aus. Einfach noch ein paar Tage warten- bis die Regel kommen sollte- und dann einen Schwangerschaftstest machen. Viel Glück !


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tiff3

Guten Abend :) Also so wie ich das hier gelernt habe, sind die ovus in deinem Beitrag alle negativ. Die Testlinie muss mindestens genauso stark wie die Kontrollelinie sein, das ist sie nirgends, oder irre ich mich?


Tiff3

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Naja ich hab nicht immer sofort ein Foto gemacht die bleichen ja auch wieder so schnell aus …. Allerdings die digitale Anzeige von clear blu sagte am 31.10. und 03./06.11. 08.11. immer ein smilie Und des sind ja 40er also eher unsensibel Aber ein smilie hat ich an den Tagen Am 06.11 hat auch irgendwie angefangen meine Brust etwas weh zu tun Und als wenn sich eine blasen Entzündung anbahnen wird und zwei Tage später wieder nix Und seit dem 06.11. hab ich immer mal wieder so ein zwicken im Unterbauch und in der Leiste Vielleicht des wer ?!


Mejuna

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tiff3

hattest du den stehenden oder den blinkenden smiley?? Weil die normalen Tests sind wirklich nicht richtig positiv... Musste ich auch schon lernen.. Richtig positive Streifentests sehen anders auch, auch wenn sie wieder etwas ausbleichen... Weil das tut die Kontrolllinie ja mit... ;-)


Tiff3

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mejuna

Achso ok danke dir Ich wusste gar nicht das der blinken kann Hab ich auch bei dem rosanen gar nicht gelesen Kann des sein das des nur der Lilane kann? Ich dachte vielleicht liegt es daran das es 40er sind Ein 30er den ich mal gemacht hatte war gleich stark wie die kontrolllinie hatte mir aber nix gedacht weil es ja schon beim 18. Tag im Zyklus war und ich dachte der ES war schon Der Zyklus ist aktuell 25 Tage Cool danke des mit dem blinkenden smiley muss ich gleich mal nach forschen ob des mit dem rosanen geht