lil_missloony
Hey mädels :)
Ich freue mich grad wie ein kleines Kind und dabei ist es gar kein schwangeeschaftstest sondern nur ein Ovulationstest.
Hatte vor 2 Jahren eierstockkkrebs. Op, Chemo, 13 Jahre die Pille genommen. Habe sie vor knapp 2,5 Wochen abgesetzt und seit Donnerstag getestet. Hatte eigentlich schon aufgegeben und eben.... Siehe da. Lächelt mich ein Smiley an
Eisprung ist da trotz der ganzen Vorgeschichte. Ich freu mich. Auch wenns natürlich keine Garantie ist.
Hey das freut mich sehr für dich! ![]()
Danke
Habe rechts im Unterleib auch ein starkes ziehen. Oh man, hatte 13 Jahre lang keinen Eisprung. Das wird dann wohl der mittelschmerz sein? ![]()
cool! gratuliere! Meiner war heute endlich positiv :) Können wir ja gemeinsam hibbeln :)
Danke
gratuliere dir auch!
Jaaaa! Hibbeln ist angesagt. Habe total das Stechen im Unterleib rechts. Das zieht bis zur Hüfte. Ich kenn das miete dem ES garnicjt mehr. Hab so lang die Pille genommen.
Habe trotzdem Angst das der falsch positiv angezeigt hat. Geht das? Wäre das überhaupt möglich?
Habe danach keinen weiteren mehr gemacht. Weiß also nicht ob er heute auch noch positiv gewesen wäre.
Ich mache mir wahrscheinlich viel zu viele Gedanken und sollte mich freuen, aber nach meiner ganzen Vorgeschichte habe ich immer Angst das der Schein trügt. Ich hatte damals vor 2 Jahren nen positiven schwangerschaftstest. Dachte 8 Wochen lang ich bin schwanger, dann hieß es eileiterschwangerschaft und am Ende war es Krebs. Ein Tumor der hcg produziert hat. Seit dem Trau ich mich nie mich zu freuen. Wollte nun auch nicht rum jammern
wollte nur mal wissen, ob es wahrscheinlich ist das der ES da ist oder ob es halt falsch positiv sein könnte.
Drücke dir die Daumen!!!