Elternforum Erster Kinderwunsch

Ovaria Comp und Clavella

Ovaria Comp und Clavella

JT11111

Beitrag melden

Hallo an alle, ich habe wegen PCO und fehlendem Eisprung Ovaria Comp Globulli und Clavella bekommen. Kann mir einer sagen, wie ich das nehmen muss und ob ich auch was achten muss und wie eure Erfahrungen damit so waren? Danke:)


Eve-lin

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von JT11111

Clavella ist super und hat bei mir schnell gewirkt. Einfach gemäß Packungsbeilage einnehmen. Ich bin nach 30 Tagen auf ein anderes myo inositol Produkt gewechselt, weil mir clavella zu teuer war. Mit den Globuli kenne ich mich nicht aus. Viel Erfolg!


Chalet2021

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von JT11111

Genau Clavella morgens und abends jeweils ein Tütchen trinken. Ich nehme das myo Inositol von effective Nature. Habe das Gefühl, das wirkt besser.


Schmetterfink

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von JT11111

Ovaria comp habe ich 3x täglich fünf in der ersten Zyklushälfte genommen. Bei PCO soll wohl Magnesium sulfuricum Ovaria comp besser sein. Ich könnte aber auch nicht sagen, dass Ovaria comp bei mir irgendwas getan hat. Clavella wie es auf der Packungsbeilage steht.