Mitglied inaktiv
also ich schau auch mal kurz rein, sind schon zwei tage zurück... musste erstmal bisschen was aufholen... nunja hatten turbulente ostern mit haufen besuch mit kleinen kindern und babys ------- WAR ZUM HEULEN und doch sooo schön... gestern hab ich hier gesessen und den ganzen tag geweint, weil ich nun keine kids mehr hab und die ach so glücklichen eltern überhaupt garnicht glücklich sind und sich um alles mögliche streiten (sorgerecht, und da wer die kleine länger haben muss und warum nicht der andere kann - zum kotzen oder es sollt eben keins mehr kommen...oder ganz und gar unfall...nur eins war echt gewünscht *kopfschüttel*) NIMMT MICH EINFACH SO MIT - DIE WISSEN ALLE SAMT NICHT, WAS DIE FÜR EIN GLÜCK HABEN UND ERZÄHLEN MIR DANN WIR KÖNNEN DOCH FROH SEIN UND BLA BLA BLA (habe das ganze wochenende nur geschafft, weil ich ganz doll geglaubt hab, dass es endlich auch bei uns geschnackelt hat...) ABER ICH SAGTE JA: DICKES EI, leider in rotbraun - habe schonwieder schmierblutungen --- wieder einen tag vor eigentlichem NMT und das heute bei ZT23 ICH BIN IM ARSCH UMS GENAU ZU NEHMEN!!! ICH BIN SOWAS VON TRAURIG UND AUF DIE GANZE WELT STINKIG, kann mich garnicht mehr beruhigen.... ich heul und heul und es wird einfach nicht besser :-( meine tempi ist wie gewöhnlich zur mens schön weit oben ---- ist doch auch nihct normal!!! ich lass mir gleich mal nen termin geben bei FA und fordere nen zweiten hormonstatus?! WEIß NICHT MEHR WEITER!!! TROTZDEM GANZ LIEBE GRÜßE AN EUCH ALLE, die furchtbar traurige LIN (sorry fürs auskotzen, weiß ja dass es nix bringt)
Ach Lin, lass jetzt bloss nicht den Kopf hängen............
Meine Übungszyklen bewegen sich schon im 3-stelligen Bereich! Jeden Monat die selbe Enttäuschung wenn die Mens eintrudelt. Letzten Monat hatte ich sogar einen Zyklus von 21 Tagen. TOLL!!! Und das mitten im Skiurlaub (war so ned geplant).
Du brauchst Dich für´s auskotzen nicht entschuldigen..... dafür ist dieses Forma u.a. ja auch da.
Du wirst sehen, bald wirst auch Du Dein eigenes Baby haben
LG
ach süße ich versteh dich gut, bei uns im büro war vor 2 minuten ne kollegin mit 8 monate altem baby und das kind war ungewollt. ja fordere einen hormonstatus beim FA
Kann dich sehr gut verstehen! Lass dich mal drücken
Verlier nicht den Mut und gib auf keinen Fall auf!!!!