Little C.
Hallo ihr lieben, Ich habe angefangen mit den ovutests zu orakeln. Ich vermute, dass es der ES+3 oder Evtl auch 4 war... Was sagst ihr? Sind die Linien schon aussagekräftig oder ist das negativ?
Orakeln immer morgens mit Morgenurin.
ein Orakel ist leider nie aussagekräftig
Darum heißt es ja Orakel
selbst ein "positives Orakel" hat nicht zu heißen dass eine Schwangerschaft besteht. ![]()
Ich wollte auch nur Erfahrungen einsammeln. Das dies nicht sicher ist und auch hier 50/50 besteht ist mir klar
Andere, die damit Erfahrung gemacht haben hätten sicher sagen können „Linie zu schwach oder zu stark“
Wer sagt dass ich keine Erfahrung hab???
Genau das ist meine Erfahrung.
Ich hatte schon bomben fettes positives Orakel, stärker als dein Strich, und trotzdem war ich nicht schwanger. Es hilft dir also nicht wenn jemand sagt der Strich müsse noch dunkler sein, weil es einfach trotzdem nichts aussagt. Genauso gut kann der Strich nur hauchzart sein und du bist eventuell trotzdem schwanger.
Es gibt genau 4 Möglichkeiten:
Orakel positiv- SST positiv
Orakel positiv - SST negativ
Orakeln negativ- SST positiv
Orakel negativ- SST negativ
So ist es nun mal
![]()
Besten Dank! ![]()
Bei mir wurde der Ovu positiv als ich schwanger war, ansonsten war nur eine leichte Linie sichtbar. Erkennbar war es aber erst an ES+8. Aber wie geschrieben: Orakeln mit Morgenurin, ansonsten ist es sowieso nicht aussagekräftig. Und wenn man keine 'nicht schwanger Zyklen' zum Vergleich hat, ist es genauso wenig aussagekräftig.