Vanessa2221
Hallo! Wir sind mittlerweile seit 1,5/2 Jahren am basteln, hatten Rückschläge und auch Erfolgslosigkeit. Heute bin ich bei ES+12 und um sicher zu sein und dann schnellstmöglich zum Arzt gehen zu können, habe ich schon bei ES+10 angefangen mit dem Clearblue Plus (nicht mit MU) zu testen. Da ist eine hauchzwarte Linie zu sehen gewesen! Ich hab mich jedoch nicht allzu stark gefreut, weil wer weiß, ob es bleibt. Gestern habe ich den zweiten CB Plus genommen (mit MU) und sogar einen stärkeren Strich gesehen!! Heute nochmal einen Sunlife Frühtest, jedoch meine ich da nur einen Schatten zu sehen (oder Bilde ich mir den ein?) Ich wäre sehr froh über weitere Augen, die drüber schauen, meinen Mann will ich noch nicht ins Boot holen. Es wäre echt ein Wunder und da würde ich ihn gerne überraschen.

Hier nochmal ohne Bearbeitung

Und hier nochmal der Clearblue von gestern Wobei der nach dem trocknen noch viel deutlich her zu sehen war!

Tut mir leid, für mich sehen die alle negativ aus...
Die Fotos sind leider auch echt nicht gut, hier ist aber nochmal der Clearblue. Bei dem von heute bin ich mir ja auch nicht sicher, aber beim Clearblue müsste man die sogar auf dem foto sehen. Die ist auch blau und genauso dick wie die Kontrolllinie

Leider kann ich das alles auch iwie nicht richtig erkennen, da die test auch teilweise auseinander genommen wurden. Ich hoffe natürlich dass es geklappt hat! :)
Ja manchmal kriegt man vor allem diese Schatten nicht eingefangen. Hier ist nochmal eine Aufnahme von allen dreien zusammen.

Für mich sieht auch keiner positiv aus. :( Ich weiß das ist bei zarten Linien oft schwer, sie zu fotografieren. Und ich hoffe für dich dass es geklappt hat.
Hier nochmal alle drei zusammen! Ich hoffe auch, dass das irgendwie gut wird dieses Mal.

Sind das Frühtests?
Ja, der Sunlife soll auch ein Frühtest sein. Weiß nur nicht, mit welcher Empfindlichkeit
Ich sehe da leider auch nichts. Aber warum wartet du nicht einfach ab und testest am nmt nochmal? Und warum willst du möglichst früh zum Arzt? Normal kriegt man aller frühestens in der 5/6 ssw einen Termin. Einige Ärzte geben auch erst in der 7/8 Woche Termine raus. Sehen kann man vorher sowieso nichts
Ich muss früh zum Arzt aus gesundheitlichen Gründen. Ansonsten weiß ich leider nicht, wann nmt bei mir ist. Mein Zyklus ist seit Jahren SEHR unregelmäßig. Von 28-50+ Tagen. Danke für die Antwort
Gibt, wie überall, auch hier Ausnahmen
Bin auch so eine, die eher frühzeitig zum Arzt gehört.
Hast du heute nochmal einen gemacht?