Rose2711
Hallo Mädels bin heut ES 6 und habe jetzt gerade in der Slipeinlage Ausfluss mit rosa bräunlicher Beimengung nicht viel aber man spürte es richtig wie es raus geronnen ist (sorry für de Details) Ovus heut immer noch positiv clearblue lacht mich an und der Monitor zeigt hoch Orakeln ist doch zu früh . Was könnte das sein hatte nachts Migräne und heut unten starke Rücken aua Lg danke für de antworten
Zeig mal Bilder von den Ovus.
Hier der Ovu

Dein ES wird sich verschoben haben.
Zwischenblutung, späterer ES als gedacht mit Ovulationsblutung, Kontaktblutung, selten auch mal Einnistungsblutung... kann man nicht sagen, was es ist. Abwarten, falls es mehr wird und länger dauert vorsichtshalber zum Arzt gehen.
Ich drücke die Daumen - glaube eher dass es ein positives Vorzeichen ist (Einnistungsblutung)
Lieben Dank ich hoffe es
dazu passt aber der positive ovu nicht. zu diesem Zeitpunkt ist noch kein hcg vorhanden.
Will Dir die Hoffnung nicht nehmen. Einnistungsblutungen sind selten, bei ca. 20-30% der Frauen und nur bei wenigen überhaupt sichtbar, also selten, aber natürlich nicht unmöglich. Da der Ovu aber positiv ist, würde ich eher an Ovulationsblutung denken und daran, dass der ES doch erst jetzt ist, da noch so gut wie kein HCG gebildet wird, was den positiven Ovu erklären könnte. Oder Du bist schon länger, seit dem letzten Zyklus, schwanger und das sind Blutungen der Frühschwangerschaft und deswegen sind die Ovus so lang positiv. Würde in diese Blutung einfach nicht zu viel reiniterpretieren.