Mitglied inaktiv
Hallo zusammen! Habe mir Ende Nov die Spirale nach 5 Jahren ziehen lassen und seit dem ungeschützten Sex mit meinem Partner :-)
Habe am 28 Dez meine Tage bekommen und habe eigentlich auch Gestern damit gerechnet das diese kommen! Nichts da! Habe dann einfach mal einen Test Gestern gemacht und da stand ganz offensichtlich "Nicht Schwanger" - man das geht mir alles auf den Nerv! Ich bin so ungeduldig und wünsche mir einfach Schwanger zu werden!
![]()
Hallo Sarah, hatte auch mal die Spirale und es kann passieren das es ein bißerl dauern bis deine Tage sich wieder einpendeln. Der Eisprung kann später stattfinden als normal und somit kann sich auch die Menstruation verschieben. Das lässt jetzt zwei Schlüsse offen: a.) Der Eisprung war später, somit kommt die Mens auch später. b.) Der Eisprung war später, du bist schwanger und der Test ist noch zu früh Ich drück dir für Fall B die Daumen! Wievielter Zyklustag ist denn nun?
Die letzten 10 Beiträge
- ich bin heute ungefähr bei ES+12 Und brauche eure Hilfe !!!
- Erkältung und Scheidenpilz nach möglicher Einnistung ..?
- Kinderwunsch in der Ausbildung
- Kein Eisprung wegen Zyste? PCOS?
- unerfüllter Kinderwunsch nach Fehlgeburt vor 14 Monaten
- Embryo zu kelin
- Endometriose-IUI probieren?
- Schwach positiv oder fehlerhaft?
- Chlymidia IgG und IgA positiv
- Was soll ich tun?