vomglueckgekuesst
Hallo Ihr Lieben, bin heute ES+12 und NMT-2. Ich Dummie habe heute morgen einen 10er-Test gemacht, der negativ war. Nun habe ich eine ganz leichte, zartrote Blutung bekommen. Allerdings hatte ich diesen Monat, außer 2-3 Tage nach ES, kein Unterleibsziehen. Auch jetzt nicht, trotz der Blutung. Normalerweise kämpfe ich immer ca. 7-10 Tage vor Periode mit starken Krämpfen. Ach ja..und gestern Abend hatten wir GV und das Sperma war danach ebenfalls ganz ganz leicht dunkel verfärbt.. Was ist hier los? Ist das nun meine Periode, die 2 Tage zu früh kommt oder kann ich noch hoffen?
Naja, ganz ehrlich, da würde ich mir jetzt nicht allzu große Hoffnungen machen. Der Test war ja auch negativ, ich vermute mal, die Mens kündigt sich jetzt an. Ich drücke aber die Daumen, dass es ganz bald klappt!!!
Ich befürchte auch :( Ich hoffe aber noch auf Erfahrungen derer, die das Gegenteil erlebt haben. Man möchte sich die Laune einfach nicht verderben :-/
Befürchte leider auch, dass das eine SB vor der Mens ist. Auch wenn diesen Zyklus alles anders war als sonst, ist das leider keine Garantie für eine Schwangerschaft.
Also Blut + Test negativ, da würde ich mir leider nicht mehr all zu viele Hoffnungen machen ![]()
Schade :((
Wie heißt es doch so schön: Hörst du das Getrappel von Hufen: denk an Pferde, nicht an Zebras. Ich würd mir da auch keine Hoffnungen machen. Sorry...
Hier nochmal an alle, die die gleichen Symptome haben und "hoffen": Ich habe heute meine Mens. bekommen. Auf in den 2. ÜZ :)
Hier nochmal an alle, die die gleichen Symptome haben und "hoffen": Ich habe heute meine Mens. bekommen. Auf in den 2. ÜZ :)