Elternforum Erster Kinderwunsch

NMT-1 negativ getestet, heute NMT+1 :-(

NMT-1 negativ getestet, heute NMT+1 :-(

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, hat von euch schon mal jeman ES+13 (bzw NMT-1) negativ getestet und dann war dann doch schwanger? Hm, nu überlege ich ja, ob die Frage in diesem Forum Sinn macht. Vielleicht verirrt sich ja jemand hier her, der das weiß oder von jemand anders berichten kann :-) OH man, ich hoffe ja noch so. Ja ja ja... Hm,mal abwarten. Vielleicht kommt ja heute noch oder morgen meine Mens. LG aus Hamburg Bianca


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Knatschi, möglich ist alles. Wie empfindlich war denn der Test? Evtl. kann die Einnistung auch später stattgefunden haben, dann ist der HCG Wert noch nicht so hoch. LG Frechmaus81


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Das war der TestaMed von Rossmann. DEr zeigt ab 25 Einheiten an.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

So ich füge noch schnell die HCG-Tabelle ein. Sorry für das Knatschi, meinte natürlich Knautschi Gute SS-Tests zeigen meist erst ab einem Wert von 25 ein positives Ergebnis. Wenn der ES vor 8 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 2 Wenn der ES vor 9 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 3 (Werte zwischen 1.40 und 5.30 liegen im Bereich des normalen) Wenn der ES vor 10 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 5 (Werte zwischen 1.90 und 13.10 liegen im Bereich des normalen) Wenn der ES vor 11 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 17 (Werte zwischen 8.00 und 35.00 liegen im Bereich des normalen) Wenn der ES vor 12 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 34 (Werte zwischen 20.00 und 59.00 liegen im Bereich des normalen) Wenn der ES vor 13 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 55 (Werte zwischen 33.00 und 91.00 liegen im Bereich des normalen) Wenn der ES vor 14 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 89 (Werte zwischen 57.00 und 140.00 liegen im Bereich des normalen) Wenn der ES vor 15 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 159 (Werte zwischen 100.00 und 252.00 liegen im Bereich des normalen) Wenn der ES vor 16 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 260 (Werte zwischen 156.00 und 433.00 liegen im Bereich des normalen) Wenn der Es vor 17 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 433 (Werte zwischen 276.00 und 706.00 liegen im Bereich des normalen) Wenn der ES vor 18 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 700 (Werte zwischen 473 und 1033 liegen im Bereich des normalen) Also Mädels, so schwer es fällt, um sicher zu gehen frühestens!!! Ab ES+14 testen. Vorher verschenkt ihr nur Geld!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ja, die Tabelle kenne ich, aber ich joffe ja noch soooo dolle. Laut Tabelle hätte der test aber leider positiv sein müssen an ES+13 :-( Nützt ja nichts. Die Mens wird schon noch eintrudeln denke ich.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Nicht wenn die Einnistung später erfolgt ist. Also einfach abwarten oder zum FA gehen. LG und viel Glück Frechmaus81


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Du schwanger bist. Bei mir (regelmäßiger Zyklus, kein verspäter ES oder so) haben die Tests immer (habe drei Kinder und bin sechsmal schwanger gewesen) erst ab ES + 16 oder ES + 17 angezeigt. Eine Frau produziert offenbar gleich mehr HCG, die andere weniger. Hab Geduld und probier es übermorgen nochmal!