Mitglied inaktiv
Hallo liebe "Mithibblerinnen", bin total am Ende vor lauter Nervösität!!! Meinte Geschichte geht schon sehr lange. Mitte 2006 haben wir angefangen es einfach "laufen" zu lassen. Irgendwie wollte aber mein Zyklus keinen Rhytmus finden.. Zuerst hieß es dann, ich hätte zu viel Männliche Hormone.. habe dann clomi und utrogest genommen, ncihts hat geholfen. ich muss dazusagen, geschäftlich hat sich der druck enorm gesteigert, sodass ich oft auch nicht daheim war, viel Stress..viele Zysten. Wurde dann Anfang 2007 schwanger, hatte aber gleich schmerzen auf der rechten seite, ergebnis, in der 4. SSw aallerings eine Zyste von 5 cm durchmesser, leider ging die ab und das kleine auch (wobei man es ncoh gar nicht gesehen hat, was für mcih ganz gut war zu verarbeiten). Ich wusste, es funktioniert. das ging dann ne weile so, haben 2008 komplett ausgesetzt, da es mich zu sehr mitgenommen hat, überall Kinderwagen, überall schwangere.. Na ja, auf jedenfall probieren wir es wieder seit einem halben jahr, war jetzt zum erstenmal wieder bei einem frauenarzt, diesmal bei einem anderen, der hat herrausgefunden, dass ich eine leichte schilddrüsenunterfunktion habe, deswegen auch schlecht abnehmen kann, und deswegen ist mein stoffwechsel zu langsam...also ein kreislauf. Das habe ich jetzt im Januar erfahren..war am Boden, aber als ich mich beruhigt hatte, war ich froh, einen neuen Ansatzpunkt zu haben. na ja..und jetzt bin ich in folgender Situation: Termin beim Schilddrüsenarzt ist nächste Woche Am 24.12.2009 war meine letzte mens Hab ca. einen 35iger zyklus..mal mehr, mal weniger. Mein eisprung war laut tempikurve am 14.1.10 bin heute im Zyklustag 39, und mir ist flau und meine Temepratur ist auf 37 grad, normalerweise war die immer auf 36.6, und seit 16 tagen ist sie auf hochlage bei 36,8 bis 37 grad. Müde bin ich iohne ende... ohjee.. morgen will ich testen..ich trau mich gar nicht... die enttäuschung wird so oder so da sein... was meint ihr?... Sorry für den langen Text, aber irgendjemand musste ich mcih mitteilen, und meinem Mann will ich überraschen, wenns doch war wäre!!! Liebe Grüße Llena
Hi, ich bin eigentlich nur eine stille Leserin. Habe am anfang immer mal ein bisschen mitgeschrieben. Es tut mir leid das ihr schon so viel durchmachen musstet, und es immer noch nicht klalppt. Wir üben jetzt 13 Monate. Hatte meine letzte Mens auch am 24.12 (das ist übrigens super fieß). Hab seit dem ich Mönschpfeffer nehme eigentlich einen 30 Tage Zyklus vorher immer total durcheinander. Hab dann heute morgen am ZT 39 positiv getestet. Ich habe es irgendwie noch gar nicht realisiert. Ich war auch total nervös und hatte angst vorm test. Ich denke das es eigentlich nur klappen kann. Ich drücke dir ganz doll die Daumen.
hab noch was vergessen. Ich habe übrigens keinerlei anzeichen. Hatte die ganze Zeit nur ein Mensziehen.
Liebe Sunny, du wirst es nicht glauben... aber ich habe gerade getestet, am 40igsten zyklustag, und die zweiten linie ist sowas von Rot!!! ich bin fix und fertig... hab nur noch geweint vor lauter glück..kanns nicht fassen.. ich glaube das neue Jahr hat erstmal super angefangen!!! ich starre ständig auf diesen streifen... kanns nicht glauben... denke dauernd ich hab mich verguckt... aber... ICH BIN SCHWANGER!!! Ich wünsche es allen so sehr... es war ne lange Zeit...mal sehen wie die nächste zeit wird..ob alles gut verläuft.. übrigens ich habe auch keinerlei anzeichen..mir war nur mal etwas flau, kann aber wegen dem geschäft gewesensein... und das brustziehen ist absolut nicht auffällig... und ziehen im unterleib war auch im normalen bereich... hab dauernd gewartet, dass ich spucken muss oder ähnliches...aber gar nichts.. der körper machts einfach auf seine arzt und weise Dir naütlirch auch von ganzem Herzen erstmal GRATULATION!!! Genieß die zeit... weiss dein mann/freund schon bescheid? ich rufe nacher erstmal beim arzt an. liebe grüße llena
Ej super das ist ja klasse. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit. Ich habs selbst heute noch nicht realisiert. Das Brustspannen hab ich auch hatte ich aber bis jetzt immer kurz nach dem ES. Und Unterleibsziehen wie bei der Mens hab ich immer noch. Flau ist mir auch ein bisschen. Wenn ich länger nichts gegessen hab. Hab heute auch mal ein FA Termin gemacht. Die wollten mir erst einen Termin für den 18.02 geben bei meiner Ärztin. Das war mir zu lang. Ist ne Gemeinschaftspraxis gehe jetzt bei die Andere am Freitag. Als ich meinem Verlobten bescheid sagen wollte war der schon im Bad und hat den Test gesehen.