Elternforum Erster Kinderwunsch

negativ!!

negativ!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Habe gestern einen test gemacht,war schon wieder negativ -(( War es vielleicht zu früh?bin erst 2Tage drüber,konnte es aber nicht mehr aushalten.Habe auch noch keine anzeichen dafür das meine Mens kommt,was soll ich tun?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Naja, viel tun kannst du nicht außer ABWARTEN, mach dir keinen Kopf, kann sein, dass der Wert einfach noch nicht hoch genug war oder sich dein ES verschoben hat. LG MAreike


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde noch paar tage abwarten. Und dann wieder testen wenn er wieder negativ ist dann würde ich zum FA gehen. LG Claudia


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

geht mir genau wie dir, ich bin auch stündlich nah dran einen test zu kaufen aber andererseits bin ich so was von sicher das ich nicht ss bin und die mens bis zum wochenende da ist..hilft leider nur warten. viel glück !!!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ich kann euch nur eines sagen bin sehr froh,das ich nicht alleine bin der es so geht!!Ich hoffe es kommt doch noch ein positiv raus,bevor ich nähmlich meine mens bekomme habe ich schon eine woche vorher rückenschmerzen und kopfschmerzen,das ist momentan aber nicht einmal in sicht!!Bin mit die nerven schon am ende!!Trotzdem allen positiven alles gute,und schöne Kugelzeit! Lg Anita Ps.:schickt doch bitte noch ein paar viren uns allen rüber!!Danke!!