Kennt das jemand??habe vor gut 30 Tagen die Pille abgesetzt und nun ist mir seit 2 tagen übel:-(
Antwort auf Beitrag von traumbaerchen
Hallo ich hätte zwar keine Übelkeit aber sehr heftige Kopfschmerzen am ersten Tag der Periode. Sind aber ab dem3 Zyklus wieder weg.
Antwort auf Beitrag von traumbaerchen
Nach der Pille kann so ziemlich ALLES passieren. Und du kannst leider nichts dagegen tun außer abzuwarten, wie sich alles entwickelt. Aber es ist total spannend und interessant, deshalb wünsch ich dir jetzt erstmal viel Spaß!
Antwort auf Beitrag von traumbaerchen
Mir war direkt nach absetzen der Pille immer mal wieder leicht schlecht und ich hatte kaum Hunger. Hab sogar ein halbes Kilo abgenommen. Aber nach 2 Wochen war des a vorbei. lg
Antwort auf Beitrag von tina85
ich hatte bisher halt nur unterleibsziehen aber jetzt nach 1 monat übelkeit:-(?
Antwort auf Beitrag von traumbaerchen
Na vielleicht bist ja SCHWANGER? ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Zervixschleim verändert 2 tage vor erwarteter Periode
- Rückenschmerz Einnistung ES+7
- ich bin heute ungefähr bei ES+12 Und brauche eure Hilfe !!!
- Erkältung und Scheidenpilz nach möglicher Einnistung ..?
- Kinderwunsch in der Ausbildung
- Kein Eisprung wegen Zyste? PCOS?
- unerfüllter Kinderwunsch nach Fehlgeburt vor 14 Monaten
- Embryo zu kelin
- Endometriose-IUI probieren?
- Schwach positiv oder fehlerhaft?