Nomadin13
Selber schuld, wer sein Postfach ausgeschaltet hat....
Das kann man ausschalten?!
Was man nicht noch alles um diese Zeit lernen kann! Bei dir ist es ja noch nicht so "spät".
Mir waer lieber, du wuerdest lernen, wie man es wieder einschaltet! Kriegst du das zu der spaeten Stunde noch hin?
Liebelein, bei mir ist alles aktiviert, was aktiviert sein kann. Ich hoffe, dass mein befruchtetes Ei auch so aktiv ist
aehem, da steht nur, dass du die email-Benachrichtigung ausgeschaltet hast. Heisst das, du hast meine PNs erhalten?
Ich ziehe fuer mich selber vallie's Altersjoker.....
Ich hab dir auch geantwortet. Ich seh halt nur nicht, wenn jemand geschrieben hat. Wenn ich aufs Postfach klicke, sehe ich die Nachricht.
Tja, ICH bin halt doch nicht so planlos
Haltet euch schoen warm, esst regelmaessig, schlaft genug und lasst euch von niiiiiiichts stressen - damit das Eilein sich auch schoen einnistet und teilt
Ui, das zu ehren von mir .
Also ich glaub du bist die einzige, die es warm hat?! Also ich hab nen Nest geschaffen für die Einnistung, mit sehr sehr viel Essen
.
Die Einnistung müsste jetzt bald sein, ES do/fr letzter Woche. Bitte mit mir hoffen! Ich muss doch den Platz neben mir warm halten für dich!
yep, halt mal schoen warm, mein Speichel zeigt zwar noch keine Veraenderung, aber am ZT11 mal ein paar Schwimmer auf den Weg zu schicken, kann nicht falsch sein.
Daumen sind feste gedrueckt fuer alle aktiven Eier!
zu koestlich, der Ausdruck
Ich fang sicherheitshalber schon bei ZT6 an, sicher ist sicher . Vill sind es auch langsame Schwimmer, wer weiß...
...
Die letzten 10 Beiträge
- Kinderwunsch
- Positiv?
- Hixo schwangerschaftstest
- Erfahrungen mit 2BB Blastozyste
- Clearblue digital - Deutung HILFE
- Schwangerschaftstest Clearblue - Verdunstungslinie
- Positiver Test oder Verdunstungslinie
- Nach NMT erst ,,klarer" positiv. Wer hat Erfahrung?
- 11 tage nach Ovitrelle leicht positiv getestet
- Positiv ?