Jennifer-Frank01
Hallo ihr Lieben,
ich bin etwas überfordert und bräuchte eure Hilfe.
Das ist mein erster Zyklus den ich Messer und trotz dass ich mich hier schon durchgelesen habe bin ich etwas überfordert und steige da nicht durch.
Ich würde euch bitten eure Meinung dazu zu sagen und mir vielleicht zu sagen was ich daraus schließen kann.
Ich habe in den letzten Jahren schwere Krankheiten durchstehen müssen und meine größte Angst ist kein Kind bekommen zukönnen, dass ich weder die Anzeichen eines Eisprungs habe noch einen Eisprung(das Ei springt) habe.
Mein Zyklus ist regelmäßig jeden Monat zwischen 30 und 32 Tagen und darauf kann ich mich verlassen.
Ab den 16 zyklustag war endlich ein zweiter Strich zu sehen auf den Ovulationstest wo ich schon fast die Hoffnung aufgegeben habe. Die Striche bis zum positiven Test also dass der Strich genauso aussieht wie der Kontrollstrich waren immer schwächer vorher wie der Kontrollstrich und sind es nach einem einzigen positiven Ovulationstest am 19 zyklustag seitdem wieder so.
Der zweite Strich ist noch da aber er ist heller als der Kontrollstrich.
Meine Temperatur schwankt komisch.
Ich Messe mit dem Cyklotest Myway jeden Morgen um dieselbe Zeit Oral.
Was soll ich aus alle dem nur deuten?
Ich füge mal mein Zyklusblatt in der Form eines Bildes bei.
Jetzt schon mal vielen vielen Dank für eure Hilfe
Liebe Grüße
Jenny
Dein Ovu Positiv Tag bestens zu deiner Zykluslänge. Messe mal noch 1-2 Tage weiter. Manchmal steigt die Temperatur zögerlich oder sogar verzögert zum ES an. Ob es da einen Hinweis auf Gelbkörper Schwäche oder oder oder gibt wird hier & bei Dr. Google oft stark diskutiert.
Danke für deine Hilfe das ist echt lieb. Meine Temperatur ist heute von 36,32° auf 36,53° gestiegen, ich bin gespannt wie es morgen früh aussehen wird und habe irgendwie doch Hoffnung dass vielleicht ein Eisprung stattgefunden hat auch wenn ich definitiv nicht schwanger bin.