Funnykissy
So ihr lieben Ich hab diesen Monat mit den Ovus angefangen .Hab mir so kleine dünne grüne teststreifrn gekauft . So da mein Zyklus unregelmäßig ist (35-42 Tage ) und im August sogar durch ne gelbkörperhormon Tablette angeregt werden musst, hab ich natürlich scbon ein paar Tage eher mit den testen angefangen . Laut Zyklus Blatt haett zwischen Sonntag und gestern meine fruchtbare zeit sein sollen ...leider zeigt der ovu Test immer negativ an .. Ich mess zwischen 18 und 20 Uhr Leider muss ich alle 1-2 h aufs Klo egal wieviel ich trinke ud die Konzentration meines Urins ist nie stark Ich hatte vorgestern und gestern auch empfindlichere Brüste und auch mehr schleim im Höschen feststellen können .Das ist doch für die Feststellung das ein Eisprung stattgefunden hat doch gut oder ??? Ich hab Angst gar keinen Eisprung zu haben . Kann ich mich auf die Ovus verlassen ?
Mach doch mal Ovos mit Morgenurin. Sollte man zwar per Packungsbeilage nicht, aber wenn Tagsüber dein urin nicht konzentriert genug ist, wäre das ein Versuch.
mehr Schleim ist natürlich ein Anzeichen, 100% verlässlich ist das aber auch nicht. Ich würde einfach noch ein paar Tage weiter Ovo Tests machen und vorsichtshalber alle 2-3 Tage
LG
Die letzten 10 Beiträge
- Hixo schwangerschaftstest
- Erfahrungen mit 2BB Blastozyste
- Clearblue digital - Deutung HILFE
- Schwangerschaftstest Clearblue - Verdunstungslinie
- Positiver Test oder Verdunstungslinie
- Nach NMT erst ,,klarer" positiv. Wer hat Erfahrung?
- 11 tage nach Ovitrelle leicht positiv getestet
- Positiv ?
- Ungleiche Zeitvorstellungen bei der Kinderplanung zwischen Partnern
- SST Testreihe