Mitglied inaktiv
Nach den Berechnungen müsste ich in der 5.Woche schwanger sein. Jetzt bin ich total baff. Eigentlich hatte ich vermutet, dass ich 18,95 DM in den Sand gesetzt habe. Ich muss mich jetzt erst einmal beruhigen und die Situation begreifen... Viel Glück wünscht Euch allen eine wirklich sehr angenehm überraschte Anja.
..
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft !!!
Liebe Anja, ich wünsche Dir alles Gute für Dich, dein Baby, und auch deinem Mann. Eine schöne Schwangerschaft, Liebe Grüße, Ela
hey Anja ! Das ist ja supi, dass der Test bei Dir positiv war! :-)) Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit auch von mir Alles Liebe sumira
...ich hatte nämlich stets unregelmässige und lange Zyklen und habe nicht an eine mögliche SS geglaubt. Vor 14 Tagen hatte ich einen ersten -Kinderwunsch-Termin bei meiner FA, bei dem aufgrund vermuteter Hormonstörungen ich schon emotional über Bauchspiegelung etc. vorbereitet wurde. Mein Männl und ich haben schon das Schlimmste befürchtet...und jetzt das Testergebnis.. es ist ein Wunder... Noch einmal vielen Dank Bigi-ich hätte alles andere unternommen-nur keinen Test gemacht. Natürlich sehe ich die ganze Geschichte auch realistisch und weiss um die Gefahren in der Frühschwangerschaft, aber die muss ich mir ja nicht noch ins Gedächtnis rufen. Ich denke positiv! Ich drücke jetzt erst recht allen hier im Forum ganz fest die Daumen.