Denise Sara
Hallo Mädels, ich wollte euch mal fragen, wie es euch ging, als ihr heraus gefunden habt, dass ihr leider nicht schwanger seid? Ich war mir einfach soo sicher und gestern Abend kam meine Periode! Wie verarbeitet ihr sowas? Vielleicht habt ihr ja Tipps, wie ich lockerer an die Sache gehen kann, ich mach mir einfach einen zu starken Kopf darüber :( Musste ich jetzt einfach los werden < 3 Danke fürs Zuhören :) < 3
Hey liebes, es ist immer wieder eine blöde Situation leider aber ich hab einfach versucht mich abzulenken und da garnicht so dran zu denken und irgendwann klappt es bei mir hat es jetzt auch geklappt immer leichter gesagt als getan aber am besten immer denken es hat nicht geklappt liebe Grüße:)
Ja da hast du recht, leichter gesagt wie getan
Danke für deine lieben Worte
Wie lange habt ihr es den probiert, bis es jetzt endlich geklappt hat?
Liebe Grüße Denise
Haben 4 ÜZ gebraucht :) also ca 4 Monate
Die ersten 4-5 üz habe ich mir auch Gedanken gemacht aber das bringt nichts. Habe einfach weiter gelebt ohne Sex Zwang, ohne Alkohol Verbot ovulationstests oder sonstigen Stress. Bin jetzt in der 37 ssw. Lebe einfach dein Leben.
Sehe ich auch so. Und vor allem auch nicht jeden Monat einen Schwangerschaftstest machen. Nur wenn man wirklich überfällig ist. Das spart zudem auch noch viel Geld.
Kopf hoch, Denise Sarah! Es wird schon bald klappen.
Das war eben auch eines meiner Probleme, ich hab ständig einen Test gemacht, in der Hoffnung er ist positiv, das hat mich einfach unnötig fertig gemacht
Danke für deine lieben Worte
Wie lange probierst du denn schon schwanger zu werden?
Hallo Denise,
Ich kann dich gut verstehen. Ich habe es auch mehrere Male erlebt/durchgemacht. Dabei habe ich mir sicher auch viele Symptome eingebildet.
Ich konnte mich dann sehr gut mit den folgenden Gedanken beruhigen und viel mehr ins Vertrauen kommen.
„Wenn es passieren soll, dann wird es auch passieren. Erzwingen kann ich es nicht, aber es wird sich alles FÜR - und nicht gegen mich entwickeln“… und auch der Gedanke, dass da irgendwann eine kleine Seele ist, die zu mir/uns möchte und sich dann auf den Weg macht, wenn es passt und soweit ist.
Jetzt hat es tatsächlich geklappt und ich habe mir so oft gesagt/gedacht , dass alles gut wird.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!
Dankeschön für diese tollen Rat, der hat mir jetzt zu denken gegeben
Wie lange hast du den gebraucht, bis es endlich geklappt hat?
Liebe Grüße Denise
Hey,
tut mir leid das es nicht geklappt hat. Ich bin erst um 2ÜZ. War etwas enttäuscht das es beim ersten mal nicht gleich geklappt hat.
Ich hab dann auch versucht es mir gut gehen zu lassen und einfach das zu machen auf was ich lust hab. Und die Freiheit zu genießen alles zu essen.
Neuer Zyklus neues Glück. Positiv denken und etwas den Druck raus nehmen. Auch wenn es leichter gesagt ist.
Hallo
Bei uns hat es auch nicht geklappt
war mir auch sooooo sicher!
Wir sind jz im dritten ÜZ…finde die Warterei Furchtbar
Lg Sandi