Mitglied inaktiv
ICH DENKE MAL IHR WISST ALLES BESCHEID:-( WAS HEUTE SCHRECKLICH PASSIERT IST:-((((
ICH MÖCHTE EIN PAAR KERZEN ANZÜNDEN UND IN NER RUHIGEN MINUTE AN ALLE AMOK-OPFER DIE HEUTE IHR LEBEN VERLOREN HABEN UND ELTERN DIE IHRE KINDER NICHT MEHR LEBEND SEHEN KONNTEN UND AN ALL DIE MENSCHEN DIE HEUTE SCHWER LETZT WURDEN :-(DENKEN UND MEHRERE KERZEN ANZÜNDEN:--(
IN STILLEN GEDENKEN AN ALL DIE OPFER.
_*_*_/)_*_*
*_*_/´´)*_*_´_
* _ / ´´ `)_*_´
** / ´´´´ )_´_*
*`/`´```` )*_*_
*_(`´`´`´ )*_*
*_(`´ |`` )/*_
**||´ |´||*_´
__|||||||||______
__|||||||||______
__|||||||||______
__|||||||||_ _____
__|||||||||______
__|||||||||______
__|||||||||______
MIT STILLEN UND TRAURIGEN GRÜ?EN STEFFI
.....

ach lese erst jetzt das es schon nen thread dazu gibt, habe oben auch nochwas gepostet. mich wundert es eigentlich das auf solche threads kaum antworten kommen, mich erschüttert das einfach sehr. aber vielleicht ist es so schmerzhaft das es viele einfach nur verdrängen wollen.
Du hast Recht onyx! Was da passiert ist, ist so schrecklich und nicht zu fassen.. Habe gestern Abend noch lange mit meinem Schatz darüber gesprochen und heute morgen mit meiner Kollegin.. So viele unschuldige Menschen die von jetzt auf gleich mitten aus dem Leben gerissen werden... Grauenhaft!!! Meine Gedanken sind bei den betroffenen Familien, sowie bei denen die die erschütterliche Tat miterlebt haben (es wird sie wohl ihr Leben lang begleiten...)