Elternforum Erster Kinderwunsch

komplett verwirrt

komplett verwirrt

Sissi04

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben Mein Partner und ich haben nach 8 ÜZ beschlossen mit dem Kinderwunsch zu pausieren, weil wir heiraten und deshalb mal abschalten wollten von dem Thema. da Pille für mich nicht mehr in Frage kam, haben wir mit Kondom verhütet. heute ES+9/10 habe ich aufeinaml eine Blutung bekommen, sie war nur kurz aber normales Blut. Was kann das sein? Für meine mens ist es noch zu früh und eisprung hatte definitiv vor Ca 10 Tagen stattgefunden da i gerade eine Untersuchung hatte zu dem Zeitpunkt. Kann das eine einnistungsblutung sein? versteht mich nicht falsch ich habe mir sehnlichst ein Kind gewünscht aber nun habe ich ein teures brautkleid zum schnüren. Liebe Grüße


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sissi04

Wenn das Kondom nicht geplatzt ist, ist das sehr unwahrscheinlich. Dann ist es eher eine zwischenblutung.


Tess91

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sissi04

du wünschst dir so sehnlichst ein Kind und jetzt hast du Angst wegen dem Kleid?? Ich verstehe dein Problem nicht Wenn du wirklich schwanger bist, ist das doch eine schöne Geschichte für später. Kinder kommen dann, wenn sie das wollen und nicht, wann man sie einplant hat.


Sissi04

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tess91

Ich muss mich sicher nicht mit solch einem smilie vorverurteilen lassen. natürlich kann man soetwas nie planen. ich habe mir nur Sorgen gemacht, zwecks Schwangerschaft und Kleid zum schnüren. Ich möchte ja dem kleinen Krümel dann auch nicht schaden. Wenn du das jetzt auch wieder zum schreien lächerlich findest dann bitte. Ich werde mich hier nicht nochmal unnötig rechtfertigen.