MMB
Seit diesem Zyklus mess ich die Tempi und bin wieder mal verwirrt. So wie ich das sehe hatte ich noch keinen ES auch wenn das Programm es anzeigt. Mein letzter Zyklus hatte 74 Tage, deshalb weiß ich nicht, wieviele dieser hat.
Meine FA meinte ich brauch Geduld. Mein Körper muss sich nach dem Nuvaring erst wieder einpendeln. ( im Juli abgesetzt) Mein Gefühl ist aber, dass ich warte aber sich nichts tut und ich gar meinen ES hab und somit unnötig Zeit verstreichen lasse ... Was wäre denn wenn ich keinen ES habe, wie würde mir die FA helfen können?
Rumsitzen und warten ist einfach schwer
![]()
Ups Kurve fehlt ...
Also ich sehe da noch keinen ES, ich denke du wirst noch etwas Geduld haben, der Körper muss sich erst einpendeln. Was man gut dazu nehmen kann ist Agnus Castus (Mönchspfeffer), den würde ich aber nicht ohne Absprache mit dem Arzt nehmen. Oder Zyklustee, da gibt es einen für die 1. Hälfte und einen für die 2. Hälfte.
Die letzten 10 Beiträge
- Schwanger bei Schmierblutung?
- Schwangerschaftstest positiv ?
- Schwanger durch Ivf mit Samenspende
- Schwanger trotz Periode und negativem Test?
- Wann habt ihr was gemerkt?
- Babywunsch vernebelt aus Angst vor Geburt
- Wann war mein Eisprung?
- CB Test auseinander gebaut
- HCG Test morgens positiv, danach wieder negatib
- SSW 5 + 5 - hoher HCG Wert - nur Fruchthöhle zu sehen