Suzana
Hallo zusammen. Meine Mens.waren 7 tage fällig. Donnerstag und Freitag hatte ich einen sst gemacht. Und da kam ein helles plus. Heute gegen Abend Blutungen. Frauenarzttermin habe ich erst heute in einer woche :-/ Fehl alarm oder doch schwanger?? Es lässt mir keine ruhe. Leider kriege ich kein foto hin. So unscharf.
Ich habe versucht ein foto zu machen. Die sind doch posotiv oder? Mit der kamera kann man es sehr schlecht fotografieren .
Was hast du denn für einen Test? So einen hab ich noch nie gesehen. Aber wegen den Blutungen. Wenn es dir keine Ruhe lässt dann geh in die Klinik.
Das ist ein clearblue oder? Sieht positiv aus für mich. Ich habe bis über die 14 ssw geblutet und jetzt bin ich in der 23 ssw. Allerdings muss man leider sagen dass in den frühen Wochen das alles oder nichts Prinzip herrscht und du es nicht aufhalten könntest wenn die Schwangerschaft vom Körper wieder beendet wird. Deshalb hat dir dein Arzt wahrscheinlich auch erst so spät einen Termin gegeben damit er überhaupt etwas sehen kann. Drück dir die Daumen dass es nur eine normale blutung in der Schwangerschaft ist
Ja ist ein clearblue. Bevor ich die Blutung bekam hab ich die Streifen raus genommen, weil ich sie verstecken wollte. Da ich meinen Mann überraschen wollte. Naja. Mal schauen. Danke für eure antworten.