gracy1997
Halli Hallo &587;
Ich habe mal eine Frage und zwar versuchen mein Freund und ich seit zwei Monaten schwanger zu werden... Ich habe diesen Monat mit Ovulationstests angefangen... Nur weiß ich nicht ob das auch wirklich alles funktioniert. Davor habe ich wieder ein bisschen Angst... Meine Periode hatte ich am 16.10. Bekommen. Jetzt bin ich ZT11. Man sieht nur eine leichte Linie. Was habt ihr noch versucht, damit es klappt..?
Wäre sehr danbar und freue mich wenn jemand antwortet. :)
Außerdem. Ich habe seit ca. Einer woche eine weiß-gelbliche Kruste auf den Brustwarzen... Kann mir da vielleicht auch jemand sagen was das sein kann?
Liebe Grüße Grace

Bisher ist er Ovu negativ, positiv ist er erst dann, wenn die Linien gleich stark oder die Testlinie stärker als die Kontrolllinie ist. Nach 2 Monaten solltest du dich noch nicht so verrückt machen, selbst bei optimalen Vorraussetzungen liegt die Chance pro Zyklus bei gerade mal 25% das eine Schwangerschaft eintritt.
Hallo! Am Besten du gehst zum FA. Die Kruste auf der Brust würde ich ihr unbedingt zeigen. Ansonsten gedulde dich etwas und habt Spaß am Basteln ;)