Mitglied inaktiv
Ich schliesse nochmals an meine Frage von gestern an: Gibt es für den Mann eine "optimale" Fruchtbarkeit; d.h. sollte er seinen Samen zB. eine bestimmte Zeit vor der geplanten Zeugung zurückbehalten oder hat das überhaupt keinen Einfluss? Kann es sein, dass sich zuviel Enthaltamkeit negativ auf die Samenquatlität auswirkt; d.h. meine Jungs etwas überaltert sind? Bin für jeden Tipp dankbar! Oski
Hallo Also meiner Kenntnis nach sind 4 Tage äußerstes Maximum !!!!!!!!!!!!!!! Arnd
Du kannst z.B. Vitamin C und E nehmen, das soll die Spermienqualität verbessern (Vit. C macht sie beweglicher). Nicht JEDEN Tag einen Samenerguss haben, die Spermien brauchen 2 Tage zum "reifen". Ich glaube zu lange Enthaltsamkeiten sind auch nicht gut, aber hier kenne ich die Anzahl der Tage nicht.
Jasmine und Arnd, vielen Dank für Eure Antworten. Mit lieben Grüssen, Oski
Ich habe gerade letzte Woche einen Bericht gelesen, in dem stand, daß man vor dem Eisprung alle 2 Tage Geschlechtsverkehr haben sollte. Da wäre die Chance einer Befruchtung am größten.
Die letzten 10 Beiträge
- Ist der Test Positiv?
- Schwache zweite Linie – positiv oder Einbildung?
- VL oder doch positiv?
- Was meint ihr ? Vl oder doch positiv?
- Einnistung?
- Schwache Periode nach Pille absetzen
- Schwangerschaft trotz Azoospermie möglich?
- Mögliche Einnistung?
- Schwanger bei Schmierblutung?
- Schwangerschaftstest positiv ?