Gizemcim
Hallo, ich bin Neu hier und weiß nicht genau wo ich anfangen soll. Mein Partner und ich sind in Babyplanung allerdings hat es beim ersten Mal leider nicht geklappt hatte in die SSW6 ein Fehlgeburt ohne Hilfe vom Arzt. Jetzt bin ich ein Tag überfällig aber hatte vor 4 Tagen schon so eine braune Schmierblutung was jetzt so hellrosa geworden ist aber auch nur ab und zu. Hatte gestern ein ST gemacht war negativ. Da heute meine Periode kommen sollte und nicht gekommen ist habe ich wieder ein ST gemacht. Können es beide leider nicht so beurteilen ob die jetzt positiv ist oder nicht. Kann mir jemand helfen. :) Ich hoffe ich bekomme schnell ein paar Nachrichten und Meinungen zurück. Liebe Grüße.

Das sieht doch schon mal sehr gut aus !
Also der ist positiv! Ich wünsche dir, dass es diesmal hält! Hatte auch schon zwei FG gehabt und kann dich gut verstehen.
Da ist auf jeden Fall ne 2. Linie =) Vielleicht war die Blutung die Einnistung =) warte mal ab und teste dann nochmal
Ich würde den auch als positiv werten, aber eher vor NMT vielleicht hat sich dein ES etwas nach hinten verschoben. Drück die Daumen das der Test in ein paar Tagen stärker ist.
Schau doch mal im den monatsforen vorbei, da gibt es oft etwas mehr Austausch.
Alles gute für euch
Danke für die liebe Nachrichten.
Ich glaube ich habe meine Periode bekommen die Blutung sind ziemlich Stark so wie ich die sonst auch habe.
Ich glaube da ist was schief gelaufen.
Oh nein, das ist schade zu lesen. Hast du nochmal getestet? Und sind die Tage immer noch da? Liebe Grüße und einen guten Rutsch :)
Die letzten 10 Beiträge
- Kinderwunsch
- Positiv?
- Hixo schwangerschaftstest
- Erfahrungen mit 2BB Blastozyste
- Clearblue digital - Deutung HILFE
- Schwangerschaftstest Clearblue - Verdunstungslinie
- Positiver Test oder Verdunstungslinie
- Nach NMT erst ,,klarer" positiv. Wer hat Erfahrung?
- 11 tage nach Ovitrelle leicht positiv getestet
- Positiv ?