Mitglied inaktiv
hallo ich hab mal ne frage ich hab ne freundin die hat schon drei kinder möchte aber jetzt noch eins hat aber schon drei kaiserschnitte hinter sich und hat sich auch damals sterilisieren lassen .. jetzt hatte sie nen termin und man sagte ihr das es machbar ist aber eben eine 50 zu 50 % sache ist ob sie das überleben wird da die gebärmutter reisen kann ohne das sie es merkt kann man denn nichts machen damit um das so gut zu bewachen denn entscheiden über ihren eigenen tot mag sie auch nicht .???
Du bist im falschen Forum!!! Hier treffen sich Frauen, die sehnlichst auf Ihr erstes(!!!) Kind warten und ganz bestimmt keine Erfahrung mit Sterilisation haben. Anja
ich wollte ja auch von einem doc. einen rad haben und euch nicht belästigen sorry das du dich da ao angrifen fühlst musst ja nicht drauf antworten ... viel spass noch
Dann bist Du hier noch falscher - denn hier antworten keine Ärzte! Dann mußt Du im Exptertenforum posten, und dafür Geld zahlen.