Mitglied inaktiv
Hi, Ich habe bereits drei gesunde Kinder. Aber irgendwie kann ich mit dem Thema Kinder nicht abschließen. Ich habe das Gefühl nicht komplett zu sein. Mein Herz sagt ja zu einem weiteren Kind, mein Kopf sagt nein, drei gesunde Kinder ist mehr als genug. Ich habe Angst wenn ich den Kinderwunsch unterdrücke, es irgendwann zu bereuen. Ich habe Argumente die für ein viertes Kind sprechen aber auch viele dagegen. Geht es noch jemanden so? Sind hier Mamis mit mehreren Kindern?
Dieses Forum ist gedacht für Frauen mit Kinderwunsch, die noch keine Kinder haben. Versuchs mal im Forum „Bitte noch ein Baby“
Ja das habe ich Kurz danach auch gesehen. Bin im Forum verrutscht. Das hier konnte ich aber nicht löschen
Die letzten 10 Beiträge
- Komischer Test 10 Tage nach Es
- Testreihe
- Schaut mal bitte drauf :)
- Sind das Verdunstungslinien oder könnte ich schwanger sein?
- Trennung wegen einseitigem Kinderwunsch
- Extreme Mutterbandschmerzen 11. SSW
- Wie interpretiere ich meine Tests?
- Positiv oder falsch positiv????
- Easy@Home Testlinie und Kontrolllinie seit Es+17 gleichstark und Clearblue steht bei 2-3, Heute Es+26 alles unverändert
- Es+12 Test Ovu und sst