19lisa01
Hallo
Ich bin vor 6 Monaten zu meinem Freund nach England gezogen, seit 7 Monaten versuchen wir in Baby zu bekommen. Nehme seit 3 Monate Folsäure. Habe bis vor 2 Monaten Frauenmanteltee getrunken und mein Zyklus aenderte sich auf 27 tage. Seit einem Monat nehme ich Mönchspfeffer.
Morgen muesste mein Eisprung sein,vor zwei Tagen hat es sich angefuehlt das ich mir in die Hose gemacht habe
…. War aber nur Ausfluss, durchsichtiger ausfluss und glebrig…… Das muesste ja dann der zervixschleim sein, den hatte ich noch nie an meinem Eisprung... das ist mir vorher auch nie aufgefallen, dass ich keinen ausfluss hatte
… Kann es sein das ich keinen Eisprung hatte? Und der Mönchspfeffer den jetzt ausgeloest hat?
Wieso nimmst du bei einem normalen Zyklus denn Mönchspfeffer ein? Es kann eventuell sein das du keinen ES hattest, aber das kann man im Nachhinein nicht mehr feststellen.
Mein Frauenartzt meinte ich kann Moenchspfeffer nehmen, sie meinte ich kann den Tee weiter trinken und Moechnspfeffer dazu nehmen..
Frage nur weil man eigentlich Mönpf bei Zyklusstörungen etc nimmt.